Kratzer entfernen / Klavierlack
Tag, ich habe mal eine Frage.
Wie bekomme ich die Kratzer um das Zündschloss bzw. aus dem Klavierlack? Kann ich es bei Seat tauschen lassen bzw. nachkaufen? Die Kunstlederversion wäre mir lieber. Danke
23 Antworten
@chimpanzee Bau Mal ab die Blende . Dahinter steht die genaue Teilenummer! 🙂
Zitat:
@polobuddy schrieb am 13. August 2020 um 20:16:14 Uhr:
@chimpanzee Bau Mal ab die Blende . Dahinter steht die genaue Teilenummer! 🙂
Kann man sie so einfach ausbauen? Ich habe damit kein Erfahrung, ich hätte eher alle Teile nachgekauft und es jemanden überlassen der sich damit auskennt 🙂
@chimpanzee mit so etwas kriegst du auch mit 2 linken Händen hin 😉
https://www.amazon.de/dp/B07PPMW2WZ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_xSynFb315D6ZP
Ähnliche Themen
Zitat:
@polobuddy schrieb am 13. August 2020 um 20:49:30 Uhr:
@chimpanzee mit so etwas kriegst du auch mit 2 linken Händen hin 😉https://www.amazon.de/dp/B07PPMW2WZ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_xSynFb315D6ZP
Die habe ich 🙂 Super vielen Dank! Würde interessieren was dieser Teil neu kostet oder ob ich es folieren lassen soll!
@chimpanzee ausbauen und die Teilenummer sagen dann kann man dir den Preis sagen. Ich persönlich würde Folieren weil die Leisten gegen Staub und Kratzern sehr anfällig sind
Dr.Wack Kratzerpolish Nano! Funktioniert super. Kostet die kleine Tube ca. 15 €!
Zitat:
@chimpanzee schrieb am 13. August 2020 um 20:14:11 Uhr:
Noch eine Frage, weiß jemand die Teilenummer von dieser Klavierlackblende?
Links: 6F0854503
Rechts: 6F0854504
Die Teile nennen sich Blende für LED Innenleuchte.
Gruß Andy
Zitat:
@Andy19we schrieb am 17. August 2020 um 18:03:30 Uhr:
Zitat:
@chimpanzee schrieb am 13. August 2020 um 20:14:11 Uhr:
Noch eine Frage, weiß jemand die Teilenummer von dieser Klavierlackblende?Links: 6F0854503
Rechts: 6F0854504Die Teile nennen sich Blende für LED Innenleuchte.
Gruß Andy
Super vielen Dank! Ich frag am besten direkt bei Seat nach ob man es nachbestellen kann da ich im Internet nicht wirklich etwas dazu finde.