ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Kratzer aus der Heckscheibe entfernen

Kratzer aus der Heckscheibe entfernen

Themenstarteram 11. April 2007 um 14:05

Hey

 

ich komme gerade von CARGLASS wieder. Die haben mir alle 6 Scheiben getönt. Das Ergebnis ist sehr gut jedoch ist mir jetzt aufgefallen das meine Heckscheibe total zerkratzt ist. Warscheinlich vom eiskratzen oda so. :-(

Es sind viele Kratzer die man auf dem jetzt schwarzen Hintergrund leider sehen kann. Kann man das wegschleifen oda die Kratzer entfernen ?

Gibts da sowas wie fürs handydisplay?

 

 

*bussi*

Sarah --> ©O®SA-©®USE®

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. April 2007 um 14:25

Wie alle SECHS Scheiben getönt???

Themenstarteram 11. April 2007 um 14:36

????

 

Heckscheibe DARKBLACK

hintere Seitenscheiben DARKBLACK

vordere Seitenscheiben schwarz Stufe I

Frontscheibe schwarz Stufe I

 

das Darkblack ist das dunkelste was ind GER erlaubt ist, dafür hab ich auch ne ABE

Die 3 vorderen sind leicht schwarz getönt, so das ich rausgucken kann, als ob keine Folie dran wäre, aber von aussen ist es halt schwarz. Stört 100%ig nicht beim fahren. merkt man von innen nicht.

Hab auch ne ABE für die Folie, aber halt nur für die Folie, nicht die stelle wo sie drauf ist :D

Ich weiß das die vorderen Scheiben zu 75 % frei sein müssen, aber ich bin ein Mädchen, wenn die Polizei mich stoppt, mach ich dennen halt schöne augen :*

 

*busi*

Sarah --> ©O®SA-©®USE®

am 11. April 2007 um 14:50

*LoL* das hilft dir beim TÜV aber wenig und die Bullerei werden deine schönen Augen auch nicht beeindrucken.

Mihc wundert das Carglass das überhaupt gemacht hat.

Das mit der Frontscheibe wundert mich auch.

zeig doch ma bitte fotos...

mein kumpel hat das auch machen lassen, hatte auch ABEs, bis ihn die bullen angehalten haben, und musste vor deren autgen die folien raus reißen... egal ob abe da oder nich da ist!!!

ist defenitiv nicht erlaubt

Themenstarteram 11. April 2007 um 16:46

Wer sagt denn, das das erlaubt ist ?

Ich weiß doch das es nicht erlaubt ist.

Dei Betriebserlaubnis ist nur für die Folie. Das die Folie nicht an den vorderen Scheiben angebracht sein darf, ist etwas anders. natürlich gilt die ABE dann nicht mehr, aber für die Folie war halt eine dabei.

Und Tüv ? hab ich bis 2009 bis dahin können die Herrschaften mich mal.

und zu Carglass: DIE TÖNEN ALLES, wenn du zahlst ist dennen doch egal was der Kunde draus macht..!

Die weisen drauf hin, und basta

 

Bilder kann ich gerne machen

 

*busi*

Sarah --> ©O®SA-©®USE®

Ach ja, solltes du in einen Unfall verwickelt sein, was ich ja nicht hoffen will, freut sich deine Versicherung auch wenn sie dir das Geld aus der Tasche zieht.

ja mach ma bitte... würd gern ma sehn wie das aussieht!!

am 11. April 2007 um 17:11

Lass sie mal machen. Sie wird sich spätestens dann ärgern wenn se wie schon gesagt vor den Augen der Bullerei die folie rausreißen darf und damit praktisch mal locker 100€ zerknüllt.

Ich hab für sowas kein Verständnis. So Regeln gibt es nicht umsonst. Die Leute die das beschlossen haben, haben sich dabei schon was gedacht. Wenns an die Sicherheit geht hört bei mir das Tuning auf.

Sorry auch wenns gut aussieht..NOWAY

Der Grund wieso das verboten ist ,ist nicht,dass man dann nicht mehr gescheit rausschauen kann,sondern dass man von aussen den Fahrer nicht erkennen kann.

Themenstarteram 11. April 2007 um 18:08

BINGO !!!!!!

es kann euch doch völlig egal sein

Die Scheiben sind von aussen leicht dunkel, kaum anders als vorher nur ein wenig schwarz.

Ihr regt euch alle auf, schön und gut, ist aber MEIN DING.

ich wollte wissen wie ich die Kratzer weg bekomme !!!!

 

und achja.. mit 100 € kommst du nicht weit. 85 € pro Seitenscheibe Vorn, und 145 für Frontscheibe... :D

 

*bussi*

Sarah --> ©O®SA-©®USE®

am 11. April 2007 um 18:10

Und Wucherpreis noch dazu..naja..ich bin jetzt ruhig.

am 11. April 2007 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Der Pero

Der Grund wieso das verboten ist ,ist nicht,dass man dann nicht mehr gescheit rausschauen kann,sondern dass man von aussen den Fahrer nicht erkennen kann.

Und dass die Feuerwehr die Scheiben bei nem Unfall mitm Glaskörner nich mehr kaputt kriegt ;).

Gibt aber auch extra klare Schutzfolie gegen Einbruch und Glassplitter.

Die ist erlaubt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Kratzer aus der Heckscheibe entfernen