Krasse anlage(n)
Moin moin, ich hätte mal "starkes Interesse" ;-)
daran eure High-end oder einfach übertriebenen Anlagen zu sehen (natürlich auch "halbwegs normale"😉 also postet doch mal ein paar Bilder oder Links wenn ihr Lust habt!
101 Antworten
So Hier nochmal die Anlage von meiner Freundin die ich ihr in 2 Wochen eingebaut hab:
und noch eins
und noch eins 🙂
Hei!
Optik: 2+
Komponenten: 4-5
HECKABLAGE: 5---!!!!!
hoffe du hast die auch ordentlich festgeschraubt sonst hast bei nem aufprall ne kopflose freundin...
Ähnliche Themen
dat is ne krasse anlage:
http://www.motor-talk.de/t535396/f8/s/thread.html
suuuper!! *oh mann*
Zitat:
Original geschrieben von tbird
Hei!
Optik: 2+
Komponenten: 4-5
HECKABLAGE: 5---!!!!!hoffe du hast die auch ordentlich festgeschraubt sonst hast bei nem aufprall ne kopflose freundin...
tbird naja über die Komponenten lässt sich streiten sind gar net schlecht wenn se vernünftig abgestimmt sind,aber egal ist deine meinung aber mein Frauchen hatte nicht soviel Geld über (hat ca 1500€ alles gekostet) wie z.b.ich der 8000€ in seine Anlage investiert hat!!!
Und zum ordenlich festgeschraubt jo sind mit mehreren Winkeln befestigt aber ich glaube das hier 95% der Ablagen einen Aufprall nicht überleben würden !!!!
Achja tbird dein komponenten sind auch net gerad der bringer seh ich gerade:
Sub: 2* Impulse FC-1500 @ 2* SD-500
über denn Rest beschwer ich mich ja net aber Impulse ist nicht das non plus Ultra!!
hör die woofer erst mal an den stufen und dann laber dummes zeug!
das war 1. noch aus den anfängen der anlage, die halt nach und nach gewachsen ist und 2. bin ich student und hab mal ned eben 1500€ über für ne eton und 2 JL...
ne aber echt...die woofer gehen geil...sagt jeder der sie gehört hat...und wenn ich dann den kofferraum aufmach und zeig WAS da so drückt und klingt kriegen die meisten grosse augen! 😁
EDIT: und für 1500 Steine bekommst besseres als das was bei deiner Perle verbaut is,,,wetten? 😁
Oh man geht das schon wieder los?
Das ist echt super peinlich, wie alt seid ihr eigentlich??
also ICH bin 23 😁 und ich rechtfertige mich nur *G*
Du hebst immer gleich ab. Bleib mal auf dem Boden!
So wie du seine Teile Kritisiert hast hat er deine Kritisiert. Vielleicht gehen seine Sachen ja genau so unerwartet gut los wie deine. Du hast sie ja schließlich auch noch nicht gehört.
Un jetzt ist gut. Damit macht man sich keine Freunde!
WAS ich mir hier mach, is mir egal.
ich hab mir schon lange eine meinung über den CarHifi-Bereich von MT gemahct...bin hier nur zum spass und zum lustige sachen sehen *G*
nuja...bye dann
cya 😉
ich hab mich nicht ohne grund nicht an diesem thread beteiligt - war einfach dazu verdammt auszuarten.