Krasse anlage(n)
Moin moin, ich hätte mal "starkes Interesse" ;-)
daran eure High-end oder einfach übertriebenen Anlagen zu sehen (natürlich auch "halbwegs normale"😉 also postet doch mal ein paar Bilder oder Links wenn ihr Lust habt!
101 Antworten
bigurbi, deine Anlage hab ich schon mal gesehen..., wahrscheinlich auch in deiner Signatur. Gefiel mir da schon gut, weil der Alltagsnutzen noch vorhanden ist(sieht zumindest so aus). Und das Ganze sieht auch recht hochwertig verarbeitet aus. Aber eine Frage hätte ich da noch: Kann hinten noch einer sitzen oder gibt der Sitz soweit nach, dass dann die Membran reingedrückt werden würde?
Danke. Das mit der Alltagstauglichkeit war auch oberste Voraussetzung, da ich mir kein zweites Auto leisten kann.
Hinten kann man problemlos sitzen. Der Schaumstoff ist relativ hart, sodass man kaum einsinkt und die Woofer nicht gefährdet sind. Fühlt sich übrigens an wie Sportsitze - durch die Vertiefung hat man einen sehr guten Seitenhalt, was bei Rückbänken sonst ja nicht gerade üblich ist 😁
Ich kann leider nur Bilder von meinem Frontsystem posten!
Das ist mal die Türverkleidung
So schaut die Tür nach dem dämmen aus!
Ähnliche Themen
Die Lautsprecheraufnahme mit dem TMT!!
Ist leider mit dem Händy gemacht worden!!
So sieht das ganze dann mit Türverkleidung aus!!
@bigurbi: Na das gefällt mir mal, sieht nämlich auf dem Bild etwas gefährlich für die Woofer aus(oder für die Insassen?😁)...
@Andreas: Sieht auch super aus!
Sind zwar orginal Aufnahmen hab sie aber mit Faserspachtel und MDF Ringen verbessert!! Kickt echt sauber!!
Meine (im Umbau befindliche) Anlage und die von meinem Bruder gibt´s auf unserer HP zu sehen, einmal Golf und einmal Polo... Link in der Signatur.
JPSpecial ihr wart doch scho mal in Nürnberg bei einer EMMA Veranstalltung von einem CarHifi Laden??!! Kann das sein??!! Ich war da mit meinem Händler der hatte 6 RF Woofer im Golf!!
Ich war nicht auf diesem Wettbewerb, aber mein Bruder war mit seinem Polo dort, das stimmt... Er is beim SQ und ESPL gestartet.
So leute meine ist jetzt so gut wie fertig habe mal nen paar bilder hochgeladen, was haltet ihr von meinem selbstbau?
http://mitglied.lycos.de/fabianosch/
auf der seite noch auf autostyling
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
@bigurbi: Na das gefällt mir mal, sieht nämlich auf dem Bild etwas gefährlich für die Woofer aus(oder für die Insassen?😁)...
weder noch 😉 der schaumstoff is hart genug um die wirbelsäulen der insassen von sicke und membran fernzuhalten. nur die rückenmassage.. die muss man halt aushalten wenn man hinten sitzt 😁
Hey, Fab!
Also du hast das mit den Flammen ja echt sooo schön gemacht!!! Wirklich gut gelungen! Is doch Holz, oder? Und das nur mit ner Stichsäge! Also das is schonmal garnicht übel...
Aber WARUM hast du denn alles dann so lackiert? Wenn es vorher schön geschliffen und grundiert worden wäre und dann noch zum Schluss schön Klarlack drüber sähe es nochmal mindestens Doppelt so gut aus 😉 Oder schön mit Leder beziehen *lecker* *g*
Ich hoffe ich werd mit meiner Anlage auch bald fertig!! Fehlen bloß noch die 50er Kabel und die Audison!!