Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Kraftstoffpumpe

Kraftstoffpumpe

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 10:51

Hilfe dringend gesucht !!!!

Wer kann mir sagen an was es liegt, dass meine Kraftstoffpumpe keinen Strom bekommt? Habe einen 106er II. Pumpe funktioniert, aber sie bekommt keinen Strom. Brauche doch mein Autochen dringend! Vielleicht wohnt jemand bei mir in der Nähe und kann mit Rat geben. Danke für ein feedback.

mfg

6 Antworten
am 12. Januar 2009 um 6:24

Hallo Anne-Dore,

Du hast Deine Fragen im Blog-Bereich geschrieben. Geh doch ins Peugeot Unterforum und frag da nochmal nach! Da wird die Resonanz auch größer sein!

Klick hier fürs Peugeot Forum

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 10:06

Danke, aber dieses Forum ist ziemlich kompliziert!

am 12. Januar 2009 um 10:10

Ist halt ziemlich groß. Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, dann gehts.

Nutz die Suchfunktion im Peugeot-Forum und wenn Du nichts findest, dann starte dort ein neues Thema.

Lg

Bedalein

hab das mal aus den Blogs verschoben...ins richtige Forum;)

mfg Andy

MT-Moderation

am 18. Januar 2009 um 14:01

Ist ja schraeg!

Eine Umfrage, was an einem Auto defekt ist... :rolleyes:

Also dann mal auf zur lustigen Raterunde...

Ick rate mal Doppelrelais...

am 19. Januar 2009 um 10:19

super wenn ich des selbe sage wirds ja langweilig...

ich rate Steuergerät, ne witz des wird ein teuer spaß, dann doch erst mal relais :D

Deine Antwort