ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Kraftstoff-Verbrennungsordner (das Teil schlechthin)

Kraftstoff-Verbrennungsordner (das Teil schlechthin)

Themenstarteram 22. Juli 2002 um 10:55

Für mehr Leistung Kraftstoff-Verbrennungsordner (das Teil schlechthin)

 

Hy Leute

für alle die mehr Leistung für ihr Auto und ein ruhigeres Fahren für sich selber suchen der Ultimative Kick

HIER

http://www.bpes.de/de/kvo-ordner.html

MfG

24 Antworten

Also sag mal bistu der Marketing-Chef von denen oder was soll die Werbung überall?????

wieder so ein angebliches wunder ding, was nix bewirkt, außer voolle taschen der vertreiber :D

wer's braucht...

zudem steht in keinsterweise beschrieben, wie ich das ding anschließe, leg ich mir das in den kofferraum?! *geil* oder leg ich das in den innenraum und muß dran schnüffeln um mir diesen wohl einzigartigen effekt vorgaukeln zu lassen *g*

Mögliche Veränderungen durch den KVO:

Motor wird ruhiger und läuft gleichmäßiger : hmm, nicht wirklich...

bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie) : hat das was mit dem kaffee zu tun? :D

Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren : ein wahres wunderding und was mach ich wenn ich nen smart habe?1 hab ich dann 4,5 zylinder laufruhe? *hehe*

der Motor reagiert in unteren Drehzahlbereichen mit erhöhtem Drehmoment : 0,1 NM wenns hochkommt?!

er dreht, wenn erforderlich, williger an die Drehzahlgrenzen heran : und bist du nicht willig so brauch ich gewalt, oder wie darf ich das deuten?

Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus : cool verstellt mir das ding den sprudifferenzwinkel und den nachlauf?!

jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen (Kreuzmittelpunktverhältnis baut sich auf) : logisch wahrscheinlich muß ich nen lochbohren und ne zündkerze in den dämpfer einbauen *g*

der Motor wird im Winter schneller warm und im Sommer besser gekühlt : nen zuheizer und kühler zugleich, dass lob ich mir...

der Ton des Auspuffsgeräuschs wird dunkler : nen sportauspuff ist auch mit im paket *g*

das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger) : *lol* benzindirektaufspritzung auf die bremse, reinigt beläge und scheiben?! *lol* geil...

starkes Anheben des subjektiven Sicherheitsgefühls : bewußtseinsverändernde drogen am steuer wären verboten dacht ich immer *g*

alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück : "johann, ich wüde gern nächtigen bitte keine anrufe durchstellen" *g*

Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit) : man muß der autor des textes unter drogen gestanden haben *g*

das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit : is klar bei soviel drogen übersieht man schonmal das stauende, dann is der wagen kompakt....

die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger) ich bevorzuge zum schmieren der türfangbänder weiterhin fett, kein benzin...

selbst nach kurzfristiger stärkster Beanspruchung des Fahrzeugs kehrt nach Wechsel in einen ruhigeren Fahrmodus fast augenblicklich wieder Ruhe ein (keine Streßaufladung) : klar nach dem der opa mit seinem krankenrollstuhl im graben ist... :D

durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung. : immer diese bekifften ingeneure...

durch eine bessere Wahrnehmung des Umfelds ist konzentriertes Fahren ohne Anstrengung möglich : der tunnelblick machts möglich...

wer sich das nicht kauft ist selber schuld... *megalol*

mir stehen die tränen vor lachen in den augen....

heftig heftig *wegrofl* mir fehlen die worte....

eine billigere alternative, wäre dann wohl an einem Handelüblichen Kleber zu schnüffeln und schon kann man sorglos fahren

*haumichwegvorlachen*

Themenstarteram 22. Juli 2002 um 12:12

Hallo

wenn Du Dich weghaust vor Lachen unter der Adresse: http://www.bpes.de/de/produkte.html findest Du noch mehr son schönes :-) Zeug zum Teil mit Preisen

:-) :-) :-)

Habe mir die seite mal angeschaut Aber das ist der hammer http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html DA WIRD DER BILLIG HOCHTÖNER ZUM HIGH END WOOFER

am 22. Juli 2002 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Gim01

Hallo

wenn Du Dich weghaust vor Lachen unter der Adresse: http://www.bpes.de/de/produkte.html findest Du noch mehr son schönes :-) Zeug zum Teil mit Preisen

:-) :-) :-)

Servas,

mußt schon einen häufigen Drogenkonsum gehabt haben, bei solchen Halluzinationen.

Ich glaube der Junge oder das Mädel ist auf einen unendlichen LSD Trip.

 

Wenn es hier Moderatoren gibt, bitte löscht den Schwachsinn

Die sollten lieber die Drogen verkaufen die se nehmen :D:D:D

Themenstarteram 22. Juli 2002 um 12:35

Hallo

HIER NOCHMAL ZUR AUFKLÄRUNG BITTE KEINE UNTERSTELLUNGEN ICH NEHME KEINE DROGEN

MfG

Gim

die farben, die farben :D

*lol*

ich schmeiß mich echt wech.

aber @thomas, was mach ich denn nu wenn ich keinen drehzahlbegrenzer habe??? :D:rolleyes::D

wie kann man denn ohne drogen zu nehmen sollch einen schwachsinn verzapfen? :D das ist eine unterstellung lediglich eine simple frage! :D

wenn du keine begrenzer hast kanste den motor ohne gewalt bis 30000 u/min drehen, der macht das dann ganz müherlos der kvo redet ihm gut zu dann macht das material das mit :D bestimmt 5 stunden am stück und zustätzlich hast du trotz dem motor geräusch eine entspanntehaltung und keinen streß, woher auch im 5 gang bei 30000 u/min macht der wagen mit 90 PS ja auch nur ca 460 km/h :D also ganz enspannt durch die ortschaft gleiten *g*

also brauch ich dank dem zeugs auch keine härteren ventilfedern, oda??? :D:rolleyes::D

30000 umin dass ding sollte man zum 100fachen Preis in der Formel1 verhökern :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Kraftstoff-Verbrennungsordner (das Teil schlechthin)