Kraftstoff absaugen
Hallo Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe...ich hab meinen Dicken verkauft...ging alles ganz schnell :-(
Jetzt hab ich aber noch locker 60L Sprit im Tank...nach der Feilscherei bekommt er den Wagen von mir mit Sprit bis zur nächsten Tanke...
Hab jetzt versucht, den Sprit abzusaugen...Schlauch ist nass, aber beim reinblasen sind nicht wirklich blasen zu hören...bis auf 500ml (300 im Kanister und 200 in mir) kam nichts...
Ist da vielleicht ne Sicherung verbaut? Ne Ablassschraube hat der Tank ja nicht...und 50L möchte ich auch nicht über die verbaute Pumpe rauspumpen...
Tipps und Tricks???
Danke vielmals
Beste Antwort im Thema
ich wäre an Deiner Stelle die ganze Nacht durchgefahren, hätte mich ordentlich von meinem viel zu billig abgegeben 164er verabschiedet und dem neuen Besitzer das Auto dann freudestrahlend mit gelber Tankanzeige übergeben
19 Antworten
Zitat:
@FNAB1488 schrieb am 4. April 2019 um 10:33:21 Uhr:
Danke für die konstruktiven Beiträge einzelner...ich weiß nicht, wo das Problem liegt?! Was ist denn bitte falsch daran, wenn ich die 60L nicht mit verschenken möchte? Das sind auch um die 100€...Ich wollte lediglich nur wissen, ob es irgendwo eine Sicherung gibt, wie bei Ford zum Beispiel...oder ne versteckte Ablassvorrichtung...
Mach dir keine sorgen,die zwei hier die hier rum stänkern sind in diesem Forum bekannt dafür.Das sind unsere Forum Clowns hier!.Damit beweisen Sie das nichts beitragen können nur "DUMM" machen und sich über user hier Lächerlich machen!....
Auto ist verkauft - mit Sprit im Tank...man muss hier also nicht mehr verbal sein „Bestes“ zum Ausdruck bringen...Danke an die Meisten
So schauen wir uns mal die Beiträge dieser beiden Forum-Clowns an und fragen wir den Themenstarter haben diese Dummen Kommentare irgend wie was beigetragen zu deinen Problem???!!!
Ha-Pe-85570
Meine Güte! Was für Probleme! Guten Appetit noch beim Ansaugen!
C3PO V3.0
Probleme die die Welt nicht braucht
Ha-Pe-85570
Ich würde noch einen Liter Kühlwasser und zwei Liter Motoröl abzapfen. Man weiß ja nie . . .
C3PO V3.0
ich wäre an Deiner Stelle die ganze Nacht durchgefahren, hätte mich ordentlich von meinem viel zu billig abgegeben 164er verabschiedet und dem neuen Besitzer das Auto dann freudestrahlend mit gelber Tankanzeige übergeben
Seht ihr was ich meine?!....
Diese beiden Typen geben nur "Schrott" von sich,dumm machen und User auslachen...Ihr seid so Armselig!