Kotze Im Volvo!
SHIT SHIT UND NOCH MAL SHIT!!!!!!
Gestern Abend nach einer Party nahm ich noch ein Paar Freunde mit.....Anscheinend hatte einer wohl zu viel gesoffen und da passierte es.....
.........ER KOTZTE MEINE RÜCKBANK VOLL!!!!!.......
Und das alles als ich gerade auf der Autobahn war...und ihr wisst dass es in Italien keine Notspur gibt, geschweige von einer anständigen Tankstelle die Nachts un 3 offen hat!
ES WAR DER REINSTE HORROR!
1 Stunde lang bis nach Hause, mein Elch versaut....und in mir tobte es vor Wut!
Hab heute Morgen die ganze Sitzbank ausgebaut und jetzt sieht es wieder normal aus! Zum Glück!
Aber eins kann ich euch sagen:
"ICH WERDE NIE MEHR MIT DEM ELCH ZU EINER PARTY FAHREN, UND SCHON GAR KEINEN MITNEHMEN!!!!"
Ps: Glück im Unglück: jetzt ist er innen sauberer als je zuvor! :-)
Ciao Paul
24 Antworten
Shit
Hallo!
Was hast du für Sitzbezüge im elch drinne? Bei Leder geht das ja noch...
Gruß
Micha
Hoert sich nicht nach Leder an ... *grins*
Das Erlebnis hatte ich auch schon. Und zwar als studentischer Taxifahrer in Berlin.
Mein Fahrgast war aber noch höflich. Er bat mich sofort anzuhalten. Doof war nur, daß der Typ nicht so schnell die Tür aufbekommen hat......🙄
Tür Beifahrerseite hinten versaut, Rückbank und Rückseite des Beifahrersitzes. Der hatte wirklich Druck.
Trotz Ledersitze war natürlich die Schicht vorbei und ich mußte die halbe Nacht das Auto saubermachen. Zwar hat mir mein Fahrgast freundlicherweise schnell einen Hunderter (DM) gegeben, sich dann aber verdrückt. Ich war noch vernebelt vom hochprozentigen Geruch und habe vergessen, mir Name und Adresse gegeben zu lassen.
Die Kiste hat noch tagelang gestunken. Trotz Ledersitze....😁
Zitat:
Original geschrieben von [kLA]rouGh
Hoert sich nicht nach Leder an ... *grins*
Genau, hell-graues Velour oder wissen die Götters aus was für einem Material mein Innenraum bezogen ist!
Der Geruch ist bei mir schon draussen, mit viel viel viel Mühe und 'nem Geruschsvernichter.
(In Italien Heissen die Arbre Magique, sind so Duftspender in Form einer kleinen Papp-Tanne die man an den inneren Rückspiegel dran macht, klappt echt klasse)
Ähnliche Themen
Wunderbaum also 🙂 (so heissen die ekelhaften Teile bei uns)
Zitat:
Original geschrieben von [kLA]rouGh
Wunderbaum also 🙂 (so heissen die ekelhaften Teile bei uns)
Wieso ekelhaft? Hat meinen Elch gerettet!!!
(oder besser gesagt: meine Nase gerettet!!! :-) )
Iiiiihhh, was für ein Gemisch aus vomito und albero magico tipo pino... bääähhh
Mirella 🙂
Nein Nein, cara Mirella, der Wagen ist innen von mir komplett sterilisiert worden, und es riecht wirklich nicht mehr nach Vomito! :-)
Ps: L'alberello non sa di pino, ho preso quello alla vaniglia, credimi, una Favola!
Ciao Paul
Wenn es stinkt, einfach nen Naßsauger mit normalem Waschmittel nehmen. Damit geht alles rais und es riecht nachher wirklich frisch. Febreeze ist auch ganz gut, aber mir behagt der Duft nicht so.
Zitat:
Original geschrieben von breakthedawn
Febreeze ist auch ganz gut, aber mir behagt der Duft nicht so.
Diese Geruchstilger entfernen das Übel ja auch nicht. Sie überdecken nur den Duft, so dass die menschliche Nase ihn nicht mehr wahrnehmen kann.
Ein Hund mit seiner feinen Nase würde sich sicher gleich nochmal übergeben 😉
Tom
Komisch. Die Werbung sagt uns doch genau das Gegenteil: Ueble Gerüche werden laut Werbespot von Febreze nicht einfach überdeckt sondern NEUTRALISIERT 😁
Mirella 🙂
In sonem Fall ne Tupperdose gemahlenen Kaffee ins Auto stellen. Das saugt die üblem Gerüche auf und der Kaffeegeruch verflüchtigt sich nach kurzer Zeit von selbst. Angenehmer als der ganze Chemiekram.
Zitat:
Original geschrieben von Mirella
Komisch. Die Werbung sagt uns doch genau das Gegenteil: Ueble Gerüche werden laut Werbespot von Febreze nicht einfach überdeckt sondern NEUTRALISIERT 😁
Mirella 🙂
Überdeckt, neutralisiert - wer weiss das schon genau. Aber der Dreck wird sicher durch das Aufsprühen nicht verschwinden...
Zitat:
Original geschrieben von Parodontose
In sonem Fall ne Tupperdose gemahlenen Kaffee ins Auto stellen. Das saugt die üblem Gerüche auf und der Kaffeegeruch verflüchtigt sich nach kurzer Zeit von selbst. Angenehmer als der ganze Chemiekram.
Coole Idee! Werd ich mir merken. 😉
Tom
Hi alle!
Ich habe ja alles rausgekriegt mit 'nem Nass Suger und Febreze, aber jetz werde ich mal mit dem Kaffee ran.....
KLINGT NACH 'NER SUPER IDEE!!
Aber wie gesagt, man merkt ja schon keinen Unterschied mehr zu Vorher!
DANKE FÜR DEN TIPP!
Ciao Paul