1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Kotflügelanbau!!HILFE!!!!

Kotflügelanbau!!HILFE!!!!

Opel Astra F

Leute, ich brauche mal eure Hilfe!!

Meine Freundin hat heut morgen ihren Astra F etwas zu doll an nem anderen Auto gerieben und nun ist ein schöner, langer Riss den Kotflügel entlang!!

Mein Plan ist es, das teil gegen eines vom Schrottplatz auszutauschen, um den Wagen vorerst Fahrbereit zu machen.

WIE kriege ich den alten runter??habe nur Schrauben an der Motorverkleidung gesehen, wo sind die anderen??

Danke Euch, Micha

21 Antworten

so.leute...das teil ist runter...dummerweise wurde aus meinem plan nichts, alles vom schrott zu holen, es gibt wohl in ganz niedersachsen keinen gecrashten astra f, 97...

naja...

passen den die Kotflügel von den anderen jahr gängen nicht ??

der Spender muss doch nicht von 97 sein...

naja, der kotflügel muss wohl nicht unbedingt von 97 sein, aber der blinker mit weißem glas und der scheinwerfer und da ich des nirgendwo gefunden hab hab ich`s nun gleich mal angefragt...soll unlackiert 15 € kosten...da spar ich mir das rumschrauben bei regen glatt!!

die hatten auf`m s-platz auch nur kotflügel mit extra blinkerloch drinnen...und der von meinem weibchen hat des irgendwie nicht...tztztz...

laut freundlichem sollen alle teile morgen da sein, auf das ich mich in der werkstatt einschließen kann!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

also möglichst wenig Sprengstoff zur Kotflügeldemontage verwenden 😉

HALLO? das geht garnit, wo soll er das zeug lagern? 😁 😉

kleiner spaß 😉

oh sorry... ich vergaß 😁

Na wo wohl - bis er es benutzt im Baumarkt. 😉

So, Spaß beiseite, zurück zur Kotflügel-Demontage.

Deine Antwort