Kostenlose Schwacke Fahrzeugbewertung (Provinzial) funzt nicht mehr

25 Antworten
BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

vor einiger Zeit hat jemand in einem Beitrag (finde den Beitrag leider nicht mehr) diesen Link
http://wli-de.eurotax.com/wli/dede/entry/welcome.php
zur Schwacke-Fahrzeugbewertung gepostet.

Leider funzt der Link nicht mehr.

Hat jemand einen Ersatz?

Danke.

Gruß aus Franken
meute

Beste Antwort im Thema

Gib einfach eine 10stellige Zahl ein! 

25 weitere Antworten
25 Antworten

Gibt es mittlerweile was Neues zu dem Thema hier?
Suche nach einer kostenlosen Möglichkeit mein Auto kostenlos bewerten zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von ma-rco79

Gibt es mittlerweile was Neues zu dem Thema hier?
Suche nach einer kostenlosen Möglichkeit mein Auto kostenlos bewerten zu lassen.

wie schon weiter oben geschrieben wurde:

www.autobudget.de

Toll, die Seite kennt keine 1er Karren 😁

Zitat:

Copyright © 2002-2004 Autobudget.de | Nutzungsbedingungen

Ich weiss nicht, wer diese Seite immer wieder herauskramt...

Ähnliche Themen

http://www.autofokus24.de/

die werten wohl die Anzeigen in mobile und autoscout aus. Man muss bei dem errechneten Ergebnis halt beachten, dass dies den Durchschnitt dessen wiedergibt, was die Inserenten für ihr jeweiliges Auto haben wollen. Also sollte man von dem so berechneten Wert mal 10-15 % abziehen und hat einen halbwegs realistischen Wert.

Gruß Frank

Die Bewertung lt. Autobudget scheint mir zu hoch gegriffen. Ich kann mein Auto privat nichtmal zum Händler EK verkaufen (Audi A4).
Hat jemand noch einen funktionierenden Link für eine echte Eurotax Schwacke Bewertung?

Zitat:

Original geschrieben von superbmario

Die Bewertung lt. Autobudget scheint mir zu hoch gegriffen. Ich kann mein Auto privat nichtmal zum Händler EK verkaufen (Audi A4).
Hat jemand noch einen funktionierenden Link für eine echte Eurotax Schwacke Bewertung?

Zitat:

Copyright © 2002-2004 Autobudget.de

Die einzige halbwegs marktorientierte Wertanalyse liefert autofokus24... Schwacke ist auch völlig am Markt vorbei...

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Die einzige halbwegs marktorientierte Wertanalyse liefert autofokus24... Schwacke ist auch völlig am Markt vorbei...

Liegen die Angaben der Anderen eher zu hoch oder zu niedrig?

ZU HOCH!!!!!!! 😮

Deine Antwort