Kostenfrage!

Opel Combo B

Hallo Zusammen!

Kann mir Jemand von euch Sagen.was ich für ein Motorsteuergerät+Lmm Für einen corsa b bj.99 1,2 16v 65 Ps gebraucht z.b Schrottplatz ca. berappen müsste?

20 Antworten

Das selbe hatte ich damals auch im 2. Gang. Habe den LMM und den Benzinfilter getauscht.
Da du aber den LMM schon getauscht hast, gibt es nur 2 möglichkeiten:
- es ist was anderes als der LMM
- du hast einen AusschussLMM erwischt in ebay, dort gibts nämlich ab und an Fakes die eigentlich gar nicht richtig funktionieren (in ebay gibts ja die ultrabilligen, dann mittlere preisklasse und dann die von Bosch - Ich hatte einen der "mittleren" Preisklasse...70€ waren das glaub ich damals, also nicht die für 40€ doer so und der lief einwandfrei)

Hi Corsa -Tobi!
Habe ohne Versand 54euro bezahlt,der Wagen läuft ja auch viel Besser.Die Leistung ist da Laut Tacho 170km/h.
Will ihn ja Garnicht mehr so Treten habe nur mal Getestet.Du sag mal wo Sitzt den Der Benzinfilter?

Der sitzt hinten am Tank (Beifahrerseite ca hinten am Schweller), sieht aus wie ne Coladose. Kostet paar € beim FOH und kann man RuckZuck selbst wechseln. Hatte damals sogar eine Anleitung im Netz gefunden.

Werde ich dann wohl auch noch Versuchen.
Übrings wenn ich im stand,also gang draußen,langsam gasgebe ist alles Normal.Aber gebe ich da schnell Vollgas,ist es im ersten bereich wie wenn er sich Verschluckt.kann das der Benzinfilter sein?Ach und der Mechanicker hatte mir den Inhalt des Kat´s raus Gehauen der Ar....!kann das Eventuell auch Nen Problem sein?Ich meine klar brauch so oder so Ganz schnell einen Neuen.