Kosten Werksabholung WOB
Hab da mal ne frage, an die Leute die ihr Auto in WOB abgeholt haben. Der Händler kalkuliert für die Werksabholung Summe X, das ist klar. Hinzukommen natürlich die Fahrtkosten für die Anreise, auch das ist einleuchtend und muss nicht weiter erläutert werden.
In WOB angekommen, bekommt man ja bekanntlich 70€ in Form von Gutscheinen (30 Euro für die Autostadt Restaurants, 20 Euro für die Autostadt Shops, 20 Euro für den Volkswagen Zubehör Shop) welche in Preis für die Werksabholung enthalten sind. von Händler enthalten sind, meine Frage nun! Mit welchen Kosten muss man sonst noch rechnen?
Was kostet z.b. Die Turmfahrt, Werksführung, Tiguan/Touareg Parkour leider geht das aus der Beschreibung auf der Seite nicht hervor, ich wäre dankbar wenn man jemand etwas zu den Kosten für das drum herum etwas sagen könnte.
Vg
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@berlin1980 schrieb am 9. Februar 2018 um 22:45:53 Uhr:
Also Rabatt gab es 13,8 %Ich glaub manch andere konnten mehr aushandeln
fühle mich irgendwie bisschen überm Tisch gezogen 🙁
Wie kann man sich da über den Tisch gezogen fühlen. Da gibt es schon Nachlass und es wird trotzdem gemeckert...
116 Antworten
Hallo,
habe die DeLuxe Abholung für 775Euro.
Ist bei der DeLuxe Abholung nur für zwei Personen Eintritt in die Volkswagen Welt (so sieht es jedenfalls in der Beschreibung des Pakets aus) frei??
Kann das sein?
Sind vier Erwachsene bei der Abholung.
Für das Ritz Hotel habe ich ein Zimmer extra dazu gebucht sind da vielleicht noch zwei Karten dabei?
Gruß
Mein Händler berechnet für die Autostadt-Auslieferung (Standard) immer 390€
Hallo,
für welche Gebäude oder Bereiche in der Autostadt wird eine Eintrittskarte benötigt?
Kriegt man diese im KonzernForum am CheckIn ausgehändigt?
Ähnliche Themen
http://m.autostadt.de/app/de/page/4
Danke Homer,
für die Telefonnummer, aber evtl. kann mir jemand die Frage direkt beantworten? 😉
Bin gerade in der Autostadt
Abholung incl Übernachtung im Ritz für 2 Personen 360,00 € darin enthalten sind 50 € Verzehr und je 20 € Shop und Zubehör Gutschein
vlg Jürgen
Exakt das war auch der Preis, den ich letzten Sommer bezahlen habe. Lohnt sich ;-)
Hatte letztes Wochenende das Deluxe Paket im Ritz für 610 € in Summe + 52 € für die Übernachtung der beiden Kinder im eigenen Zimmer!
Zitat:
@didimausi schrieb am 3. Februar 2017 um 11:28:47 Uhr:
Hallo,
für welche Gebäude oder Bereiche in der Autostadt wird eine Eintrittskarte benötigt?
Kriegt man diese im KonzernForum am CheckIn ausgehändigt?
Also du meldest dich in WOB im KonzernForum im OG an, dort wird der Papierkram erledigt, Kennzichen, Fahrzeugschein Kennzeich Verstärkung etc.
In Anschluss erhältst du dein Abholterkarte, auf der du auch deine Gutscheine enthalten sind, dein Begleitung bekommen lediglich eine Eintrittskarte ohne Guthaben.
vg
Stefan
Zitat:
@FlorianMark schrieb am 3. Februar 2017 um 13:22:33 Uhr:
Bin gerade in der Autostadt
Abholung incl Übernachtung im Ritz für 2 Personen 360,00 € darin enthalten sind 50 € Verzehr und je 20 € Shop und Zubehör Gutschein
vlg Jürgen
Das war aber günstig ! Ich habe 480 Euro bezahlt. Übernachtung 2 Erwachsene in der alten
Mühle. Hotel war aber auch sehr gut. Transfers von Autostadt zum Hotel und zurück incl.
Also die Preise schwanken doch ziemlich stark habe 610€ bezahlt mit Übernachtung im Ritz habe aber kostenlos ein Mietwagen bekommen.
Fahrt im Turmaufzug kostet 5 Euro pro Person. Ist es aber wert.
Zitat:
@Hans-U. schrieb am 4. Februar 2017 um 22:53:36 Uhr:
Fahrt im Turmaufzug kostet 5 Euro pro Person. Ist es aber wert.
Acht Euro p.P.
Mein Händler wollte mir die Abholung in der Autostadt schenken, hab aber dankend abgelehnt.🙂
Der wollte damit nur erreichen das ich mir endlich mal ein neues Auto kaufe.😁
Gruß
Tiguanmaster