Kosten Halb-/Jahreswagen Sports Tourer
Ich schwanke noch zwischen dem - und jetzt nicht schlagen ;-) - Ford Mondeo Turnier, Titanium und dem Opel Insignia Sports Tourer, Sport.
Natürlich möchte ich keine 34.000 Euro für einen Neuwagen hinlegen.
Zwischen September und Dezember diesen Jahres werden wohl die ersten Insignia wieder zurückkommen. Könnt ihr mir sagen, mit wie viel man dafür dann noch rechnen muss?
Opel Insignia Sports Tourer, Sport, 2.0 CDTI ecoFLEX® DIESEL
118 kW/160 PS (MT-6)
EZ: 03/2009
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Micha-85
Gegenüber Vermieter-Autos bin ich natürlich kritisch, wobei die sicherlich auch regelmäßig ... und das auch in den ersten Monaten .... geprüft werden.
Nicht bei Europcar. Da meldete mein Wolf, den ich dort gemietet hatte, nach ca. 20.000km Inspektionsservice. Ich habe dann bei Europcar angerufen, ob ich ihn tauschen soll. Aber die meinten, das sei egal, der bekäme die Inspektion wenn er aus der Vermietung genommen und verkauft wird.
Dann fährt der Kunde also weitere 5-10.000km mit der Inspektionswarnanzeige an...
Aber Europcar ist bei mir sowieso unten durch, die können einem nichtmal ein Nichtraucher-Fahrzeug anbieten ("Wir haben da so ein Spray."😉.
18 Antworten
Bendenke auch, dass die wenigsten so kurz gehaltenen Insignias ST mit Sport-Ausstattung sein werden.
Die meisten Vermiet- und Firmenfahrzeuge werden "nur" Edition-Modelle sein.
Servus,
mein Insignia ST 02/09 Erstzulassung habe ich mit 2000km für 28.900,- € gekauft.
Ist ein Sport mit 160 Diesel-PS und 19Zöllern und schwarz, klasse Auto.
Also hör dich mal um es gibt jetzt schon richtig gute Angebote😛
Zitat:
Original geschrieben von Sachi82
Bendenke auch, dass die wenigsten so kurz gehaltenen Insignias ST mit Sport-Ausstattung sein werden.Die meisten Vermiet- und Firmenfahrzeuge werden "nur" Edition-Modelle sein.
nah dann dürfte ich spähter keine probleme haben in zu verkaufen 😁
meiner ist ein edition😕
Zitat:
Original geschrieben von insignia2903
Servus,
mein Insignia ST 02/09 Erstzulassung habe ich mit 2000km für 28.900,- € gekauft.
Ist ein Sport mit 160 Diesel-PS und 19Zöllern und schwarz, klasse Auto.
Also hör dich mal um es gibt jetzt schon richtig gute Angebote😛
Ach, meiner darf ruhig noch ein paar Monate und Kilomter drauf haben, damit auch die Kosten noch ein bisschen nach unten gehen :-)