Kosten für vordere Stoßstange + Blinker vorne rechts und Scheinwerfer rechts
Moin,
ich habe zwar schon in mehreren Threads mit erkundigt wie teuer eine Stoßstangenerneuerung ungefähr ist, jedoch passt kein Thread (habe nicht jeden gelesen) genau zu meinem Problem. Es geht um meinen Astra J Baujahr 6/2010.
Ich hab mit meiner vorderen Seite einen Stein gerammt, dabei ist der Scheinwerfer (Halogen) und das Blinklicht (kein Nebellicht) zerstört worden. Zudem ist meine Stoßstange vorne gebrochen. Grill etc. blieb zum Glück heile.
Nun zu meiner Frage, wie teuer wird die Reperatur ? Ich habe mich schon ein wenig informiert, wie teuer die Ersatzteile ungefähr kosten würden und bin da auf einen Wert von ca. 650 € gekommen (Arbeit exklusive)
Ich hoffe, dass mir jemand sagen könnte wie viel Geld dies ungefähr Kosten wird.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
16 Antworten
Und zu bemerken ist auch noch, dass es von jeder Farbe mehrere Nuancen gibt. Z.B. bei Z50B Powerrot gibt's 3 oder 4 Stück 😉
@AstraSidi
Kommt darauf an, wie man seinen Lack pflegt. 😉
Bei meinem(4 Jahre alt, kein Garagenwagen, allerdings auch keiner für die Autobahn) siehst du nach dem Wechsel der Front rein gar nichts. Und ich denke schon, daß wenn man es mit der Lackpflege nicht so genau nimmt, man nach einer Knetreinigung, Politur und anschließendem Wachsen auch keinen Unterschied mehr sieht.