Kosten für Scheibentönung Variant
Hi!
Wollt bei meinem Variant hinten alle scheiben tönen lassen(mit folie)! Habe es an meinem alten 2er Golf damals mit ner günstigen Folie selbst gemacht, sah nich so klasse aus, obwohl ich schon viel schlimmeres gesehen habe, deswegen will ichs mal machen lassen.
Hat einer ne Ahnung was das kostet, wer das hier in der Nähe so macht( wohne in Eckernförde, bei Kiel in Schleswig Holstein) und was wohl bei nem Schwarz metallic Variant wohl am besten aussieht( schwarz oder Silber).
Hat einer Bilder mit solchen Tönungen am Variant?
Gruß Marco
21 Antworten
nein, gibt nur zwei große firmen die vorgeformte folien anbieten, das sind folia-tec und C-F-C- wobei C-F-C die bessere qualität hat meiner meinung nach!
die besten folien kriegen ja nur autorisierte händler in die finger und für profis ist das vorgeformte zeugs uninteressant.
ich sag wie immer, geht zu Hau-Design, der ist günstig und sehr gut in qualität, MikeTheMig wird das bestätigen können :-)
T4 Bus kostet bei dem komplett 200€
ja, ich kenne wirklich in ganz deutschland keinen der so günstig anbietet und dabei die höchste qualität an folie und montage hat! und ich kenne mindestens so 50 beschichter :-)
hab schon leute gehört die für nen T4 600 € bezahlt haben... dafür kriegt man woanders 3 ;-)) mit der gleichen oder ner besseren folie!