Kosten für Lackierung !!!!

VW Golf 1 (17, 155)

kann mir vieleicht einer so ungefähr sagen was es kostet nen golf 2 neu zu lackieren und nen paar dellen zu beseitigen ???????????????????????????????????????????

17 Antworten

Hehe, eigentlich mit einem nicht dafür gedachten Mittel. 😉
Mit Dr. Wack P21-S Alupolitur, eine kleine grüne Tube zu ca. 7 Euro. Das ist vor allem dafür gedacht, eingebrannten Bremsstaub von Felgen runterzubekommen, laut Anleitung ist es aber auch für das nicht zu starke Polieren von Lack geeignet (nicht zu stark, da es halt viel Schleifmittel enthält). Also dachte ich mir, probier's mal aus... und war selbst überrascht, wie klasse das Ergebnis wurde. 🙂 Kleinere Kratzer verschwinden damit auch prima.

zu euren unterschiedlich gefärbten türen....der preis passt mit 150 bis 200 soweit ganz gut nur damit es nicht auffällt braucht man nicht glei die ganze seite lacken.... beilack auf seitenwand und der anderen tür bzw flügel und tür reicht vollkommen.... kostet nicht wirklich mehr und mann sieht es nicht

also ich finde das ergebnis von stahlfelge astrein... wenn ich das so hinkriegen würde, wäre ich vollstens zufrieden. ich werde das dann doch mal slebst versuchen im frühjahr

also lack besorgen bei vw und danach dann mit politur beipolieren... ich denke, das klappt schon

Deine Antwort