ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Kosten Einbau Gewindefahrwerk.

Kosten Einbau Gewindefahrwerk.

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 31. März 2024 um 6:19

Hallo zusammen,

Da ich mir eine Gewindefahrwerk zulegen wollte, würde mich mal interessieren was ihr für den Einbau bezahlt habt. Interessant wären Preise aus 2023/2024 um mal zu schauen was die Preisspanne so ist.

Gruß

Ähnliche Themen
9 Antworten

Guten Tag

Habe ein KW V3 in meinen TTS BJ 2023 einbauen lassen.

Kosten Einbau mit Achsvermessung waren Ca 500€ + 150€ TÜV Eintragung. Im Januar 24!

Gruß Steff

Bei mir waren es für Einbau, Vermessung und Eintragung ca. 550€ für ein KW V3. Sollte es auch bei dir ein KW werden, such dir in der Nähe einen KW-Performancepartner. Die wissen meist sehr gut wie man das Teil auf deine persönlichen Bedürfnisse ordentlich einstellt und obendrein gibts 3 Jahre Zusatzgarantie auf Fahrwerk und Einbau.

https://www.kwsuspensions.de/haendlersuche#!

Gut zu wissen. Ich wollte meins auch bei einem Performance Partner einbauen lassen und hätte dafür das doppelte bezahlt... Dann scheinen die alle sehr unterschiedliche Preislisten zu haben. Vielleicht suche ich mir dann doch nochmal einen anderen.

Könnte man sich Geld sparen, indem man selber einbaut und durch den KW Partner nur die Abstimmung machen lässt?

Am preiswertesten ist es meistens da, wo man das Fahrwerk kauft. ( wenn die Möglichkeit besteht )

mein kw-performance-partner hat die einstellungen ohne zusatzkosten vorgenommen. das gehörte quasi zum einbau-service dazu.

Gekauft im Winter Sale auf der KW website.

Es ist auch ein Gutschein über 50€ für den Einbau bei einem Partner dabei, ist mir bei dem Preis aber trotzdem deutlich zu teuer.

Ich schaue mich nochmal um, ob es hier in der Gegend vielleicht auch einen Partner mit fairen Preisen gibt...

fahr sonst auch ruhig mal ein V1. bin so eins mal in nem stark modifizierten golf R gefahren und ich muss sagen das hat mich absolut überzeugt. absolut geiler fahrkomfort. ich glaub ich würde persönlich kein V3 für den strasseneinsatz mehr kaufen. und sonst auch mal richtung ST schauen, wenn es preislich attraktiver sein soll.

Ich habe das V3 schon liegen, dafür ist es also zu spät :D

Zitat:

@HerrrVorragend schrieb am 1. April 2024 um 10:56:59 Uhr:

Ich habe das V3 schon liegen, dafür ist es also zu spät :D

...sei froh, das V1 ist keine perfekte Lösung....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Kosten Einbau Gewindefahrwerk.