Kosten Bremsen
Hey Leute,
Was habt Ihr bei eurem FOH für den Tauch der Bremsbelege bezahlt?
Ach, hat euer 2.0 CDTI eigentlich auch Kühlwasserverlust bei Stillstand? So nebenbei ^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manuela69
kommt darauf an was du wechseln willst.vorne hinten beides ,scheiben +klötze oder bremssattel ???
du must schon genauere angaben machen
Wieso? Er will doch nur Bremsbeläge TAUCHEN. Das kann er doch in der Badewanne.😁
25 Antworten
Zitat:
wieviel !!!!!! 900€ für eine Achse.sind die scheiben aus Gold?Zitat:
Original geschrieben von loug
Hab für den kompletten tausch VA Scheiben, Beläge beim FOH rund 900€ gelöhnt. Alles Originalteile.
Denke mal alles beim FOH wird so zwischen 600-900 liegen. Beläge waren glaube 75€ das Stück.
Ist ja beim J nicht anders...
Lass dich nicht verarschen, @loug hat einen OPC ... 😉
Nach 60.000km gefahren - vorne und hinten Bremsbeläge und Scheiben
ersetzt: € 1009,-
Aus Gold sind die Scheiben nicht, aber von der Farbe her könnte Platin stimmen ...
Zitat:
Original geschrieben von Innovation27
ersetzt: € 1009,-Aus Gold sind die Scheiben nicht, aber von der Farbe her könnte Platin stimmen ...
1009€ verarschen kann ich mich selber! und danke für die Antwort
Zitat:
vorne und hinten Bremsbeläge und Scheiben
ersetzt: € 1009,-
Jeden Tag steht ein Dummer auf, der FOH muss ihn bloß finden :-D
Nichts für ungut Innovation ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
1009€ verarschen kann ich mich selber! und danke für die AntwortZitat:
ersetzt: € 1009,-Aus Gold sind die Scheiben nicht, aber von der Farbe her könnte Platin stimmen ...
Das is keine Verarsche...eine Scheibe liegt bei rund 150€, mal vier? Plus Beläge und Montage...hab nur hundert weniger gezahlt...
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Lass dich nicht verarschen, @loug hat einen OPC ... 😉Zitat:
wieviel !!!!!! 900€ für eine Achse.sind die scheiben aus Gold?
Nein, ich meine die für den H, der OPC kommt auf 1800 komplett VA. Hab beim H 900 gelöhnt, VA Beläge und Scheiben.
Zitat:
Original geschrieben von Facebraker
Jeden Tag steht ein Dummer auf, der FOH muss ihn bloß finden :-D
Habe nicht das Gefühl, dass der FOH da lange suchen muss! Die Leute fahren doch gerne selber hin und zahlen für Originalqualität!
Habe sogar den Eindruck, dass sie stolz auf die hohen Rechnungen sind! 🙄
Bei den Lebensmittel sparen und nur zu Aldi, aber beim Auto machen die Preise nix! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Essotiger
Bei den Lebensmittel sparen und nur zu Aldi, aber beim Auto machen die Preise nix! 😁
Aldi? Holt meine Freundin nur das Wasser von😕 So billig ist Aldi garnicht...
Ich habs auch nicht nötig so zu sparen, wie du es meinst...
Zitat:
Original geschrieben von loug
Klima an gehabt?Zitat:
Original geschrieben von adeltran
Und unterm Auto war n ordentlicher Wasserfleck
Is möglich.....
Zitat:
1009€ verarschen kann ich mich selber! und danke für die Antwort
Gerne. Und keine Sorge, der Betrag stimmt so, ich habe besseres zu tun als hier im Forum Blödsinn zu quatschen ... Falls allerdings der FOH gemeint war, zu dem gehe ich schon 6 Autos lang, das sind ein paar Jährchen. Und die verar.... mich bestimmt nicht, die wollen nämlich, dass es noch ein paar neue Autos mehr werden :-) Die Preise für Original Ersatzteile machen sie allerdings auch nicht selber. Wie schon geschrieben, eine Scheibe €150,- und die gibt es nicht beim ALDI ...
Aber wenn ich mal davon ausgehe, dass man für Dein Auto wohl alle 4 Scheiben um grob 200€ bekommen sollte (und das sind keine Billigdinger) und die Beläge wohl kaum mehr als 120€ kosten, dann sind das goßzügig gerechnet 350€. Einbau bekommt man wohl um 100€ auch noch hin, wenn man nicht selber schrauben mag!
Da muss man gar nicht zu ALDI! 😁