ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kosten: Auto neu lackieren ?!

Kosten: Auto neu lackieren ?!

Themenstarteram 16. August 2007 um 14:11

Hallo zusammen,

 

kann mir einer sagen wieviel es kostet meinen Wagen komplett neu lackieren zu lassen ? (gleiche Farbe)

 

Ach ja, möglichst günstig sollte es sein...... Das eine Komlettlackierung bei Mercedes ein paar Tausend Euro kostet, weiss ich selber :D

 

Gruss, Ivo

 

 

Ähnliche Themen
32 Antworten

Also ich empfehle auch die Variante von @worktron. Ich habe einen bekannten der hat seinen w208 auch gerade neu lackiert. Die Arbeit lohnt sich wirklich. Anbei ein paar Bilder

IMG-20190601-WA0011.jpg
IMG-20190601-WA0015.jpg
IMG-20190602-WA0008.jpg
+1

Zitat:

@worktron schrieb am 2. August 2019 um 16:05:19 Uhr:

Der Originale CLK Lack ist mist

Also das kann ich so nicht unterschreiben. Unser CLK Cabrio ist jetzt 18 Jahre alt und die einzige Stelle an der etwas Rost war (etwa 2cm lang und einen halben cm hoch) war am Übergang hinten zwischen dem Seitenteil und der Stoßstange. Ansonsten ist nichts lackiertes ansatzweise angerostet. Und das Teil wird seit 18 Jahren bei jedem Wetter egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein täglich bewegt. Auch im Winter.

habe meinen grade lacken lassen: Seite rechts, Heckklappe, Seitenteil links nur Blechteile, mit zusammenbau habe ich 1100 Netto bezahlt. Sieht gut aus. Den Rest lasse ich glaube ich nicht unbedingt machen. Vielleicht wenn ich den mal in einen Showroom stellen will, aber selbst dann muß es nicht sein.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen