Kopiergeschützte CDs im Business CD

BMW Z1 E30 (Z)

Kann es sein, daß das Business CD gelegentlich Probleme damit hat, CDs mit Kopierschutz abzuspielen?

The Streets - "A Grand Don't Come For Free"
da erkennt er nur den ersten Track und spielt dann zwar die ganze CD, aber ein manuelles Wechseln der Tracks ist nicht möglich

Black Rebel Motorcycle Club - die neue
da erkennt er gar nix und spielt die CD auch nicht

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Kann man da über Software-Updates etwas machen?

16 Antworten

Letztens kams wieder im Radio,die Musikindustrie hätte im vergangenen Jahr einen Verlust von 600 Millionen Öro gehabt durch die Tauschmedien im Internet.
Da fragt man sich wieviel Gewinn man machen muß um überhaupt 600 Millionen Verlust zu haben....tsts

Jaja der Musikindustrie gehts schon verdammt schlecht,da kriegt man ja fast Mitleid.

Ich für meinen Teil kaufe auch keine Cd´s mehr,die in irgendeinerweise Zicken machen.Wär ja noch schöner,blechen um sich dann zu ärgern.Zum Glück kann man sich ja übers I-Net hervorragend informieren vorher.Und was nicht läuft,dafür gibt es genügend legale Wege.

Zitat:

Original geschrieben von Z06

Letztens kams wieder im Radio,die Musikindustrie hätte im vergangenen Jahr einen Verlust von 600 Millionen Öro gehabt durch die Tauschmedien im Internet.
Da fragt man sich wieviel Gewinn man machen muß um überhaupt 600 Millionen Verlust zu haben....tsts

Jaja der Musikindustrie gehts schon verdammt schlecht,da kriegt man ja fast Mitleid.

Ich für meinen Teil kaufe auch keine Cd´s mehr,die in irgendeinerweise Zicken machen.Wär ja noch schöner,blechen um sich dann zu ärgern.Zum Glück kann man sich ja übers I-Net hervorragend informieren vorher.Und was nicht läuft,dafür gibt es genügend legale Wege.

Und es wird wieder jede runtergeladene CD als Verlust angerechnet bzw. oft wird auch die Menge der verkauften Rohlinge als die Anzahl an Raubkopien angesehen. Möchte gerne mal wissen, wieviel die Leute verdienen, die solche bescheuerten Zahlen errechnen.

Deine Antwort