Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Kopfgeld 500€ fuer denjenigen der mir hilft einen Verde 2,5 zu bekommen

Kopfgeld 500€ fuer denjenigen der mir hilft einen Verde 2,5 zu bekommen

Themenstarteram 24. März 2007 um 12:19

Hallo fans ich bin verrueckt danach einen Verde zu bekommen wer mir hilft einen zu bekomme oder jemand weiss wer einen hat bekommt 500€ von mir. Steuerfrei.Mail an Mostafa4@web.de

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Kopfgeld 500€ fuer denjenigen der mir hilft einen Verde 2,5 zu bekommen

 

Zitat:

Original geschrieben von mostafa4

Hallo fans ich bin verrueckt danach einen Verde zu bekommen wer mir hilft einen zu bekomme oder jemand weiss wer einen hat bekommt 500€ von mir. Steuerfrei.Mail an Mostafa4@web.de

Hier.

Kontodaten sende ich Dir gleich per Email.

mann shango deinen antwort war vollkommen sinnfrei der Mann fragt nicht nach einem Mercedes sondern nach einem Verde

das sind ganz andere welten

glaube aber nicht das er so einfach einen finden wird sind meines erachten nur wenige gebaut worden

 

übrigens toller link zu dem 190D 2,5 der Händler scheint aber nicht alle Marmeln beisammen zuhaben oder hat sich in der null verhauen 600 eur soll er wohl wert sein aber nie 6000

 

gruss dieter

am 24. März 2007 um 13:18

6000... naja jeden tag kommt ein dummer mit dem zug ;) heisst es ja... aber so dumm ???!

Hab bei der gelegenheit noch nen trabbi für 15000 abzugeben ;)

ich glaube eher der gute Händler spricht kein deutsch für den gleichen Preis bekommst du bei dem einen C220D Bj. 96 mit 100Tkm weniger auf dem tacho

da kann mann dann nur sagen die wissen nicht was sie tun

siehe

C220D

Gruss dieter

zur bessere veranschaulichung Mustafa meint so ein Fahrzeug siehe

Fiat verde

gruss dieter

am 24. März 2007 um 13:36

...achduje... kann aber jedem passieren :)

Ein "Verde 2,5" im 190er Forum soll ein Fiat sein?

Komisch. Ich dachte da eher an den mit 750 gebauten Einheiten sehr seltenen Mercedes 190 D 2.5 Avantgarde Verde.

Aber Ihr wisst ja Bescheid... :D

Und Dieter, danke nochmal für die Ignoranz bezüglich des nie erhaltenen Hallgebers.

Gruß

Shango

Hier, schaut Euch die Sitze an und vergleicht.

http://www.mb190.de/avantgarde_verde.html?&tx_jppageteaser_pi1

am 24. März 2007 um 23:14

Hast Recht.

Jetzt bin ich mal gespannt ob Du die 500 Ocken bekommst. Alles andere wär Sauerei.

Nee, er sacht: "Ich meine von privat. Mobile kenne ich selber."

War doch klar ;D

Müsste mal den Händler anrufen, ob er vielleicht auch von privat verkaufen würde :D :D - da wäre die Provision im Kasten (als ob)...

Uhrzeitumstellung nicht vergessen!

Gruß

Shango

am 25. März 2007 um 11:00

ich habe einen

 

hi du suchst einen schönen wagen ich hätte da vielleicht was passendes für dich.

190er 2,5D 90 PS.

Baujahr 1988

weiße farbe

km-stand 210000

Themenstarteram 25. März 2007 um 12:16

Verde

 

Ich finde es nett wie Ihr euch Lustig macht das man hier Hilfe bekommen kann bezweifle ich Mittlerweile aber moment ich glaude ich weiss woran es liegt ich sollte es so Probieren: Hallo ich bin der Dieter Mueller und such fuer meine Frau einen 190 2.5 AV Verde. Dann wird man vermutlich richtig behandelt aber Mostafa4 und das in Deutschland S...Heil.

Danke der Komentare.

@Mostafa:

Ha ha ha

das erzählst Du gerade mir... :confused:

 

Mag vielleicht sein, dass in gewisser Weise und manchen Foren Vorurteile gegen bestimmte Vornamen bestehen -

das kommt gelegentlich vor, und ich kann mich sehr darüber aufregen, wie einige wissen...

Aber in diesem Thread ist das aber mit Sicherheit nicht der Fall gewesen... Ich glaube Dieter hat es wirklich verpeilt, und ich habe Dich nur beim Wort genommen. Musste eben gleich richtig schreiben, was Du willst. Außerdem geht das hier immer ein bisschen lockerer zu, das sieht man an den Smilies ;) :) :eek:...

Abgesehen davon, das MT- 190er/124er Forum ist im Großen und Ganzen sehr weltoffen, bis auf wenige (harmlose) Ausnahmen.

Aber da Du ja jetzt mit dem S... Heil anfängst, ist die ganze Sache sowieso verdorben.

Schade eigentlich, weil der 190 D 2.5 Avantgarde Verde ist sowas von selten, wäre toll wenn hier einer sowas mal präsentieren könnte (wo sind denn die 750 Stück bloß alle hin??) :).

Gruß

Shango

am 25. März 2007 um 13:15

@mostafa4

Sag mal, geht´s noch??

Wer so einen Suchauftrag rein setzt braucht sich ja wohl nicht beschweren, wenn da so Kommentare kommen, oder?

Du hast nur geschieben, dass du einen suchst und nicht wie er aussehen oder ausgestattet sein soll. Und Shango hat direkt einen gefunden. Und jetzt kommst du ihm so?

Und dein S... Heil kannst du dir schenken.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Kopfgeld 500€ fuer denjenigen der mir hilft einen Verde 2,5 zu bekommen