Kopfdichtung im Arsch???
Hallo, bin letztens mit meinem Cali 2.0L liegen geblieben, nach ca. 5 minuten vom starten des motors, nahm er kein gas mehr an und ging aus, sprang nicht mehr an, hatte einen freund gefragt wo dran es liegen kann, er sagte vielleicht an dem OT Stecker desen hatte ich auch gewecheslt, tut sich aber trotzdem nichts, wir hatten dann die Kompression gemessen, alle vier Zylinder null Kompresion, jetzt meine Frage wadran könnte das liegen??? Vor ca. 2 Monaten war die Wasserpumpe defekt, er ist da ein bißchen zu heiß geworden!!! Bitte um hilfe!!!
16 Antworten
Sei froh das Du einen C20NE fährst! Denn beim C20XE wäre der Schuss nach hinten losgegangen.
An ein paar Leute hier im Thread,
wenn ihr nur einen Halbwissen über Motoren habt, lasst es lieber ganz sein als irgendetwas durcheinander zu quasseln. Das meine ich ernst.
Er schreibt das der Motor keine Kompression hat und hier wird von Kraftstoffpumpenrelais und Sprit geredet!!
Gruß
Ercan
jau das hatte ich damals auch an meinem C20NE alerdinga in einem Ascona,da ist mir der Zahnriemen an der Ampel abgsprungen....Hatte das schlimmste da schon befürchtet...Ich denke der Zahnriehmen ist das größte Übel ich lasse den alle 45tkm vorsichthalber nun machen..und dann gleich ne neue Wasserpumpe und Umlenlenkrollen