Kopf-planen
wollt mein kopf-planen lassen ! aus diesem grund wollt ich ma fragen vieviel zehntle kann ich runter nehemen bzw wie kann man das errechen
22 Antworten
knobloch is nen firma die tuning teile vertreibt !
will net nur fächerkrümmer und ansaugbrücke ändern!
bei dem tuning kit von der firmer knobloch sind nocken-welle und luftfilter bei mit diesem kit kommt er schon auf 80 ps ! (dieses verspricht der tuner falls net der fall gibt es kohle wieder)
dann wird die zündanlage noch optimirt steuergrät angepast !
kopf soll bearbeitet werden genau so wie ansaugbrücke und ne erleichterte kurbelwelle+schwungscheibe ! und dann mal sehen was noch geht !
und wie gesagt wollte nur wissen wieviel zehntel man runter nehemen kann !?
@ Leinad , kommt jetzt wieder die Nummer wegen Brennraum ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von elmi123
knobloch is nen firma die tuning teile vertreibt !
will net nur fächerkrümmer und ansaugbrücke ändern!
bei dem tuning kit von der firmer knobloch sind nocken-welle und luftfilter bei mit diesem kit kommt er schon auf 80 ps ! (dieses verspricht der tuner falls net der fall gibt es kohle wieder)
dann wird die zündanlage noch optimirt steuergrät angepast !
kopf soll bearbeitet werden genau so wie ansaugbrücke und ne erleichterte kurbelwelle+schwungscheibe ! und dann mal sehen was noch geht !
und wie gesagt wollte nur wissen wieviel zehntel man runter nehemen kann !?
sag mal, was kostet son kit denn?
Der Kit kostet vermutlich mit eintragung und alles drum und drann soviel als wenn du dir nen GTI kaufen gehst.
Man Spricht 1PS = 50-100 Euro
Ich habe für 28PS mal locker 800 Scheine hingelegt und es waren nicht alles neuteile wie die nockenwellen die kann kein schwein neu kaufen