Konzept;fragen bin ein niebie hilffe *gg*
tach leute!
Möcht mal zuerst so ne kleine Einleitung schreiben. Bekomme bald meien Führerschein und mein Golf 4 werd ich auch bald bekommen. Da sollte natürlich eine richtig tolle Anlage rein . Ich lege vorallen großen Wert auf viel Duck! Meine Musikrichtung is hauptsächlich Dance Trance so in der Richtung. Ich habe mich ja eigentlich schon fast festgelegt für die Komponenten.Aber möcht gerne nochmal eure meinung dazu wissen.
headunit: Pioneer deh-7400MP
front: focal 165 v2
front amp: steg 75.4
sub: hifonics zx-bp dual
sub amp: ground zero 2350X
Naja jetzt möchte ich ja gerne noch wissen!!!
1) eure meihnung
2) Kabelquerschnitt (dachte an 35mm² zu nen verteiler dan weiter)
3) dämmung( ich habe da was von bitumenmatten gehöhrt, zum türen dämmen! da der woofer ja sicher ordentlich druck machen wird zahlt es sich dan aus fahrzeug komplett zu dämmen mit dach boden kofferraum und so, wenbn ja auch mit bitumenplatten?
4) will nen doppelten boden bauen muss ich dan sollche pc lüfter fur die amps einbauen?
wäre wirklich erfreut wenn ihr mir eure erfahrungen vieleicht zu den produkten mitteilen könntet und mir die fragen beantworten könntet
BEDANKE MICH RECHT HERZLICH SCHON IM VORAUS
MFG MAX
16 Antworten
wie wärs mit der ESX V 1000d. is mein persönlicher Favorit. Leistet auch 780 W RMS @ 2 Ohm und 1080W RMS @1Ohm. Gibt es schon für 450 Euro. Hat auch Subsonic filter usw.
Was hälst du von der Audio System F4 560 als Fronsystem. Leistet immerhin 120 W pro Kanal.
...und genug Druck machen wohl alle 30er Subs, wenn man da 2 Stück a 400 W in die Karre pflanzt, oder??
Das geht dann auch im geschlossenen Gehäuse. Wie siehts denn mit dem JL 12W3v2 D4 aus??? Soll sehr präzise sein...
das focal sollte genügen.
kickbässe sollte man da keine mehr benötigen.
machen kann man immer, und bringen wirds auch immer ein bisserl was.
sollte die steg aber ganz leicht verkraften.
schön trennen kann man das auch über die steg, vorausgesetzt das radio kann den hochpassfilter bei ~80Hz übernehmen.
mfg.
--hustbaer