Kontroll-Birnchen im KI (Kühlerzeichen) Brauche Rat
Hallo und guten Tag!
Ich habe eine Frage an Euch.
Ich fahre einen w210 / E230, im KI ist eine gelbe Lampe an ( sieht aus wie der Kühler) , laut ,,Jetzt helfe ich mir selbst-Buch,, habe ich heute Thermostat gewechselt.
Lämpchen brennt immer noch und ich habe natürlich Angst, das mir der Motor platzt.
Der Schlauch am Thermostat wird richtig heiß und der Schlauch links an der Wasserpumpe zum Kühler, bleibt kalt, genauso der Kühler.
Hat evtl. jemand Rat.
Viele Grüße Marc
48 Antworten
Hallo Marc, morgen ist Schrauberzeit und ich werde den Ausgleichsbehälter tauschen. Ich berichte Dir dann aktuell. Einen schönen Abend wünscht Torsten
Zur Info:
Habe mir neuen Geber für Ausgleichbehälter gekauft, brachte nichts.
Habe mir dann den Geber fürs Wischwasser gekauft, brachte nichts.
Dann habe ich mir das Lüftersteuergerät gekauft, brachte nichts.
Ich habe dann den Geber für das Wischwasser umgetauscht, ich vermutete evtl, das der Geber defekt wäre.
Und genau dieser Geber hatte wohl eine Macke. obwohl er neu war.
Und Zack,,,,,Alles wieder ok.
Geld für den Geber für den Ausgleichbehälter und Lüftersteuergerät ausgegeben, für Nüsse.
Gruß Marc
Mensch Jung, das habe ich doch alles aufmerksam gelesen. Letztes WE wollte ich ja den Ausgleichsbehälter tauschen. Das habe ich knicken müssen. Ein Kollege ist am Freitag am Arbeitplatz verstorben. Montag sollte ich ja nun wieder nach Kolding fahren. Beim Weg aus der Gemeinschaftsgarage (10 Meter) mußte ich über einen kleinen Eishügel fahren - schwub Lampe aus. Das ist auch die gesamte Woche so geblieben. Nun liegt der neue Ausgleichsbehälter hier so rum.
Gruß Torsten
Torsten. das mit dem Kollegen, Shit.
Aber der kleine Eishügel,,,,Laaaaach.
Ich hoffe, das der Fehler nicht mehr auftritt.
Schönen Sonntag.
LG,,Marc