kontrast farbe zu moonlight blue pearleffect?
moin.wie das thema schon sagt suche ich schon nach geraumer zeit ne kontrast farbe zu moonlight blue pearleffect. würde mir gerne meine felgen lackieren lassen. nur weiss nicht was gut aussehen könnte. vielleicht ihr? lackcode von der farbe lautet L5CM. vielleicht könnte ja jemand ein bild machen wie es ausschaut an meinem auto mit weissen felgen?(WEISS HATTE ICH VIELLEICHT GEDACHT?)mfg
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
diese gold-töne finde ich noch sehr dezent.Schwarze felgen finde ich nicht so toll, weil die mindestens eine zollgröße kleiner wirken. da MUSS wenigstens ein polierter rand oder zierstreifen drauf.
im Anhang mal eine gewagte aber dennoch geile farbkombi
schwarz finde ich auch nicht so doll. vorallem nicht bei moonlight, würde nicht wirken glaube ich. der eos hat doch was aber SEHR gewagt halt.
moin ich greif es mal wieder auf,weil ich immer noch mit dem gedanken spiele mir die felgen zu lackieren😎 meint ihr das würde optisch und farblich passen?
es gibt dir doch einen Beitrag wo nur sowas drin vorkam, man posted sein Bild mit den Farbwünschen, das habe ich auch mal mitgemacht und die Arbeiten waren schon recht gut. Nutze mal die Suche dazu irgendwas mit fake oder faken...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
es gibt dir doch einen Beitrag wo nur sowas drin vorkam, man posted sein Bild mit den Farbwünschen, das habe ich auch mal mitgemacht und die Arbeiten waren schon recht gut. Nutze mal die Suche dazu irgendwas mit fake oder faken...
meints hier im forum?😕
ja klaro!
diesen Blog meinte ich: http://www.motor-talk.de/blogs/patrick-s-blog/fake-blog-t2451828.html
Willst du Sid von den "5 Star Performance" mit seinem Focus Paroli bieten? 😁
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Willst du Sid von den "5 Star Performance" mit seinem Focus Paroli bieten? 😁
😕 wie meinen?
Kennst nicht den Ford Focus RS von Sid aus der Sendung "Die PS-Profis" auf Sport1? 😎
Zitat:
Kennst nicht den Ford Focus RS von Sid aus der Sendung "Die PS-Profis" auf Sport1? 😎
ah sag das doch gleich logisch kenn ich ihn. mensch ich bin aber auch ein vollkoffern😁😛: der schaut gut aus oder? was meints du würde die felgen farbe supi ausschauen zu meiner auto farbe oder würde es sich irgendwie beißen?
Ja ein Vollkoffern kommt selten allein! 😁
Natürlich würde sich das beißen...was meinst wie ich bei dem Focus RS zusammengezuckt bin?!
Aber mit ein paar anderen Akzenten wird das bestimmt "fronten"!!! 😎
Zitat:
Ja ein Vollkoffern kommt selten allein! 😁Natürlich würde sich das beißen...was meinst wie ich bei dem Focus RS zusammengezuckt bin?!
Aber mit ein paar anderen Akzenten wird das bestimmt "fronten"!!! 😎
zb beide aussenspiegel? too much soll es nun auch nicht werden.
Ich weiß ja nicht was du vor hast... 😉
Zum Beispiel:
Linke Seite Felgen blau und Spiegelkappe rot...
Rechte Seite Felgen rot und Spiegelkappe blau...
Dann jeweils eine Felgenspeiche in der anderen Farbe...cooler Fahreffekt 😎
Zitat:
Ich weiß ja nicht was du vor hast... 😉Zum Beispiel:
Linke Seite Felgen blau und Spiegelkappe rot...
Rechte Seite Felgen rot und Spiegelkappe blau...Dann jeweils eine Felgenspeiche in der anderen Farbe...cooler Fahreffekt 😎
was sollte ich vorhaben? einfach mal was ausprobieren und die farbe sieht schon geil aus.nun habe ich aber ein dunkel blaues auto daher will ich erstmal paar ratschläge nicht das es voll fürn arsch aussieht.
Ja was hälst von meinem Vorschlag? 😁
Ansonsten bemüh jemanden, der sich gut mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennt und gestalte so virtuell deinen Golf vorab um.