konnt nicht widerstehen - Koreaner gekauft
jetzt ist es passiert, stand heute im Laden und habe zugeschlagen: Einen Koreaner!!
Genauer, eine Flasche 2000er Sake-Wein.😁 Werd ihn testen, denn ich wollte schon immer mal einen Koreaner probieren, irgendwie aber nie geschaftt.
re
18 Antworten
Flasche auf und probiert.
Na ja, da lob ich mir die Deutschen, Franzosen, Italiener und Spanier. Mein Fall ist der Korea-Sake nicht, immerhin aber hat er 15 Umdrehungen, aber das bieten die etwas südlicher angebauten Produkte aus der EU auch und ankommen tuts darauf ja auch nicht.
Mein Weingeschmack ist übrigens unabhängig von den Fahrzeugpräferenzen. Also nicht wieder so verbissen posten, vor allem natürlich an die Koreaner-Fans gerichtet. 😁
re
Re: konnt nicht widerstehen - Koreaner gekauft
Zitat:
Original geschrieben von remanuel
jetzt ist es passiert, stand heute im Laden und habe zugeschlagen: Einen Koreaner!!
Genauer, eine Flasche 2000er Sake-Wein.😁 Werd ihn testen, denn ich wollte schon immer mal einen Koreaner probieren, irgendwie aber nie geschaftt.
re
Jetzt aba schnell ein Trigema T-Shirt gekauft! 🙂
Sorry GAAANZ Langsam
1. worum gehts hier !?!? *häh*
2. @ remanuel Bist du philosophisch veranlagt? Sind jedenfalls ned schlecht deine Texte *g*
3. Ich hab auch nen schalter, und beste verhältnisse für einen zu fahren in der Eifel ->*remanuel ärgern tu*
In diesem Sinne, schlaft gut Jungs, ich hau mich hin!
Greetz Dennis