X2 Konfigurator online
Hallo,
weiß einer hier ab wann der deutsche BMW-Konfigurator für den X2 freigeschaltet wird?
10 Antworten
ist bereits über die BMW Seite erreichbar
und kein sterbenswörtchen ob AdBlue oder nicht - oder hab ich da was übersehen?
Gibt es für den X2 kein Speedlimit Info, oder ist es wieder in irgendwelchen Paketen zusammengefasst?
lese gerade das hier: ADAC-Vizepräsident Thomas Burkhardt zeigte sich von den deutschen Herstellern enttäuscht: „Bislang genügt leider nur eine Handvoll Importmodelle der Euro-6d-Temp-Norm
d.h. die haben den gleiche Taschenspielertrick gemacht wie Jaguar beim EPace - noch schnell vor dem 1.9.2017 die Typzulassung , damit sie ja nicht die neue Norm erfüllen müssen - die können mich mal.....
Ähnliche Themen
Okay, dich können sie mal, akzeptieren wir. Für alle anderen, in 2018 werden alle BMW-Diesel mit 4-Zylinder-Motor zusätzlich mit einem SCR- Kat und Adblue ausgerüstet. Dies nur vorab als Information.
Und nun zurück zum X2, einfach eine geile Kiste geworden. Design ist formidable und die Technik auf Basis des X1
eh unbestritten.
Jetzt noch in einer echten M-Performance-Version und ich bin dabei.
Aber da wird was aus dem neuen 1er kommen.
Jedenfalls hat BMW mal was sehr erfrischendes auf die Strasse gestellt.
Okay, dich können sie mal, akzeptieren wir. Für alle anderen, in 2018 werden alle BMW-Diesel mit 4-Zylinder-Motor zusätzlich mit einem SCR- Kat und Adblue ausgerüstet. Dies nur vorab als Information.
Sorry wenn ich Deine Info in Frage stelle - wäre ja toll wenns so ist....
Aber warum ist der X2 im Konfi online ohne diese Info? Die bauen das Auto doch nicht jetzt ohne AdBlue und dann 2018 mit - viele unglöste Fragen erst mal
Doch, genau so ist es, die Motoren des X2 sind ja identisch mit denen des X1. Warum jetzt bei der Neuvorstellung des X2 noch keine SCR-Speicherkats Verwendung finden liegt wohl daran, dass BMW noch nicht soweit ist aber auf die Markteinführung nicht verzichten wollte.
Wann wird der X2 bestellbar sein? Noch kann dieser angeblich nicht kalkuliert werden beim Freundlichen...
Ich habe am Samstag (Vorstellung X3) meinen Freundlichen wegen dem X2 gefragt.
Er sagte, dass der X2 im Frühjahr vorgestellt wird?!?
Zitat:
@harald335i schrieb am 13. Nov. 2017 um 00:17:41 Uhr:
Doch, genau so ist es, die Motoren des X2 sind ja identisch mit denen des X1. Warum jetzt bei der Neuvorstellung des X2 noch keine SCR-Speicherkats Verwendung finden liegt wohl daran, dass BMW noch nicht soweit ist aber auf die Markteinführung nicht verzichten wollte.
Genaues wissen wir doch erst sobald wir unter die Tankklappe schauen können. Da die Vorstellung allem Anschein nach erst im Frühjahr stattfindet wird, sind wir auf Tests der Fachjournalie angewiesen - evtl. achten die da drauf.