Konfigurator
HI! Wie die meisten wahrscheinlich bereits bemerkt haben ist der "alte" Z4 nicht mehr im Konfigurator von BMW(.de). Jetzt würde es mich mal interessieren wann der neue im Konfigurator verfügbar sein wird?(Auf der deutschen BMW-Site)
Auf bmw.es ist dies ja bereits der Fall. Allerdings eben mit anderen Preisen und Ausstattungsmöglichkeiten (z.B. Felgen).
Gruß Simon
Beste Antwort im Thema
Auf bmw.ch kann die Kiste auch deutschsprachig konfigurierrt werden!
17 Antworten
Das sehr schade, hab gehofft das er noch nen bissle produziert wird , aber es macht natürlich aus Sicht von BMW sinn ihn einzustellen, meine Hoffnung kommt auch daher , dass der Z4 Coupe für mich mein Traumwagen ist, ich spar schon ne weile auf den schönen, da ich auch auf einige Ausstattungsmerkmale nicht verzichten möchte.... aber ist trotz allem ein haufen Geld und man sollte auch den Unterhalt nicht vergessen... sonst kanns auch böse werden.
Ich hoffe mal das ich in naher Zukunft das Geld zusammen hab und mir dann nen schönen (gebrauchten) holen kann.
hab leider Angst vor leasing, da hab ich das Geld lieber komplett zusammen.
Aber vielen dank für die Info, muss ich mich nen bissle ranhalten das mein Traumwagen nicht zu alt ist , wenn ich das Geld zusammen hab 😁
Zitat:
eingestellt! Leider!
eingestellt...gottseidank, sonst kriegen sie den neuen ja nie fertig :-)
Grüße
Stephan B.
zurück zur Ausgangsfrage. Er ist nun drin im deutschen Konfigurator!
Viel Spass beim Zusammenstellen.🙂
Grüße
Senor Coconut