Konfigurator
HI! Wie die meisten wahrscheinlich bereits bemerkt haben ist der "alte" Z4 nicht mehr im Konfigurator von BMW(.de). Jetzt würde es mich mal interessieren wann der neue im Konfigurator verfügbar sein wird?(Auf der deutschen BMW-Site)
Auf bmw.es ist dies ja bereits der Fall. Allerdings eben mit anderen Preisen und Ausstattungsmöglichkeiten (z.B. Felgen).
Gruß Simon
Beste Antwort im Thema
Auf bmw.ch kann die Kiste auch deutschsprachig konfigurierrt werden!
17 Antworten
Ich weiss zwar nicht, wann der Wagen im Konfigurator sein wird, aber auf der Website gibt es bereits die Preisliste als PDF.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Ich weiss zwar nicht, wann der Wagen im Konfigurator sein wird, aber auf der Website gibt es bereits die Preisliste als PDF.
nämlich hier
Und auf www.bmw.es kann man im Konfigurator den Wagen auch schon zusammenstellen 😉
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Und auf www.bmw.es kann man im Konfigurator den Wagen auch schon zusammenstellen 😉
Hatte der TE aber schon selbst erwähnt...😕
Ähnliche Themen
naja, ich finde es ja schon mal wieder bezeichnend, dass unsere lieben Nachbarn die Kiste schon im Konfigurator haben, wir hier in Deutschland aber (mal wieder) nicht.
Ich glaub kaum, dass der deutsche Markt weniger wichtig bzw. umsatzstark ist, als der schweizerische oder der in Österreich.
Die Geschäfts-/Vertriebspolitik von BMW möchte ich einmal verstehen! 🙁
Gruß
Markus
in österreich ist er auch schon seit fast zwei wochen im konfigurator ... denke mal das er jetzt in deutschland auch bald verfügbar sein wird!
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
in österreich ist er auch schon seit fast zwei wochen im konfigurator ... denke mal das er jetzt in deutschland auch bald verfügbar sein wird!
ich kapier einfach nicht, weshalb in anderen ländern andere einstelldatums verwendet werden sowie unterschiedliche konfigurator-versionen! was denkt BMW sich dabei 😕
ich kapier einfach nicht, weshalb in anderen ländern andere einstelldatums verwendet werden sowie unterschiedliche konfigurator-versionen! was denkt BMW sich dabei 😕ich glaube, die Jungs in München denken manchmal gar nicht!
Vermutlich sind in Deutschland die Freigabemechanismen des Konfigurators komplizierter (bürokratischer). Unsere Nachbarn gehen da vermutlich pragmatischer vor.
Hinnerk
Zitat:
Original geschrieben von TS-BM73
ich glaube, die Jungs in München denken manchmal gar nicht!
das hast jetzt DU gesagt 😁😁
hab auch gemerkt das der alter raus ist, hab da nur ne frage weil ich mich fürs "alte" Coupe interessiere, würd ich gerne wissen ob der noch gebaut wird oder ob da die Produktion bereits eingestellt ist?
Wäre super wenn da einer was weiss!
Greetz Timo
Zitat:
Original geschrieben von TimoNRW21
hab auch gemerkt das der alter raus ist, hab da nur ne frage weil ich mich fürs "alte" Coupe interessiere, würd ich gerne wissen ob der noch gebaut wird oder ob da die Produktion bereits eingestellt ist?Wäre super wenn da einer was weiss!
Greetz Timo
eingestellt! Leider!
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
eingestellt! Leider!Zitat:
Original geschrieben von TimoNRW21
hab auch gemerkt das der alter raus ist, hab da nur ne frage weil ich mich fürs "alte" Coupe interessiere, würd ich gerne wissen ob der noch gebaut wird oder ob da die Produktion bereits eingestellt ist?Wäre super wenn da einer was weiss!
Greetz Timo
Jedoch genügend Neuwagen auf Halde zum richtig gutem Kurs.
Jemand der jetzt einen E86 kauft weil er ihm einfach gefällt kann man nur beglückwünschen... Ein tolles Auto zu momentan vermutlich unschlagbar guten Konditionen!