Konfigurator auf www.volvocars.de läuft nicht mehr unter Windows7
Hallo,
seit gestern läuft bei mir unter Windows7 der Konfigurator nicht mehr. Das Bild bleibt einfach bei "0 %" stehen. Inzwischen habe ich das sowohl mit dem Microsoft Explorer, als auch mit dem neuesten Firefox probiert. Es läuft einfach nicht.
Auf einem anderen Rechner in meinem Netzwerk funktioniert alles wunderbar, allerdings ist dort noch XP drauf, weil der von meiner Firma ist.
Kann mir Jemand einen Tip geben, woran das liegen könnte?
Tschüß
zpj
Beste Antwort im Thema
gib mal bitte in der DOS Eingabeauffoderung Format C: ein, dann sollte es wieder gehen 😎
42 Antworten
Auch bei mir läuft der Konfigurator problemlos. Vielleicht mal auf die neuste Flash-Player Version aktualisieren?
Zitat:
Original geschrieben von Lord-DJ
... Vielleicht mal auf die neuste Flash-Player Version aktualisieren?
Möglicherweise ist genau das das Problem. Ich habe den neuesten Flash Player und der deutsche Konfigurator läuft nicht. Der schweizerische, der schwedische (neue) und der englische laufen ganz normal.
zpj
Da tut sich gar nichts...
Ähnliche Themen
Es gibt eine mögliche simple Erklärung für den Fehler, den der TE bemerkt hat.
Am 20. wurden die Arbeiten an der Seite unterbrochen, weil FREITAG und damit Ende der Arbeitswoche war.
Vielleicht war auch der Entwickler bei dem Bombenwetter einfach mal in den nächsten Biergarten gegangen und dann eingeschlafen.
Warten wir doch einfach mal auf den MONTAG.
Die Nicht-Verfügbarkeit des Konfigurators bei Volvocars.de kann ich verschmerzen - gehe ich halt zu BMW den 5er konfigurieren 😁
Aber dass ein MA wegen Feierabend die Arbeit einstellt und dies die Ursache sein könnte? Das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja schlimmer als der Ausfall an sich...
Gruß
Hagelschaden
Edit: Für diejenigen, welche am Montag ihre Bestellung aufgeben möchten und den Konfigurator benötigen: Es gibt auch Preislisten, auch als PDF zum Download. 😁
Hallo Zusammen, bei mir mit Win7 alles einwandfrei 😁
Versucht doch mal mit diesem Link den Konfigurator direkt zu starten Volvo Konfigurator
Viel Erfolg
Zitat:
Original geschrieben von emx
Wenn ich jetzt den deutschen Konfigurator starte, öffnet sich eine englischsprachige Seite.
Bei mir war alles auf Deutsch.
Also bei mir ohne Probleme, hab jetz den C30 und den S40( einfach nur zum Spaß konfiguriert) 😉, bin bis zum schluss gekommen.
Bei mir erscheint nun während dem Konfigurieren eine Aufforderung zur Eingabe von Benutzername und Passwort?
Kann allerdings auf Abbrechen klicken und ganz normal konfigurieren.