Konfigurationsqual: Eure Meinung zum Leder Boston Terra

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,
als noch B180CDI fahre bin ich im Moment im Konfigurierungsrausch für meinen "Neuen".
Soll ein 118d, 5-Türer Neuwagen werden.
Überlege das Leder Boston Terra zu ordern, habe es aber bislang beim hiesigen Händler nicht in Augenschein nehmen können.
Alternativ käme für mich nur schwarz in Frage.
Außenfarbe wohl weiß (mal sehen).

Eure Meinung interessiert mich- abgesehen von der immer offenen Geschmacksentscheidung, weil ihr Ausstattung habe oder kennt mit dem Leder Boston Terra.

Vielen Dank!

Gruß von swop
der demächst wohl in diese Forumsregion "wechseln" wird.

16 Antworten

Jepp, das werd ich auch ganz sicher machen. Eine falsche Farbe ausgewählt zu haben gehört glaub ich zum schlimmsten beim Autokauf...

Gruß GeeEmm

PS: Vergiss bitte nicht einen Bericht über dein 135i zu schreiben, sobald du es hast... Freu mich jetzt schon drauf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GeeEmm

Jepp, das werd ich auch ganz sicher machen. Eine falsche Farbe ausgewählt zu haben gehört glaub ich zum schlimmsten beim Autokauf...

Gruß GeeEmm

PS: Vergiss bitte nicht einen Bericht über dein 135i zu schreiben, sobald du es hast... Freu mich jetzt schon drauf 🙂

Richtig ja. Daher viel Spaß beim Grübeln, zusammenstellen, wieder verwerfen, neu konfigurieren und natürlich beim Kopf zerbrechen. Mir gings nicht anders😉

Klaro, sobald er da ist wird mein Blog reichlich gefüllt sein von Fahrberichten, Fotos und natürlich auch dem einen oder anderen Video 😁

Liebe Grüße

Deine Antwort