Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@DTD schrieb am 28. März 2017 um 08:38:12 Uhr:
Halloam 25.03.2017 bestellt mit AHK
Kaufvertrag steht Juni, Juli.
OKei!!!
Zitat:
@Schmallo1 schrieb am 28. März 2017 um 15:38:54 Uhr:
Hi.
Habe als Benziner bestellt am 31.01.17. Änderung nocheinmal vorgenommen zwecks der AHK die ab mitte Feb. (17.02.) dann Lierferbar war und laut AB Lieferung (Abholung) bei beiden Mai. In der Produktionverfolgung bei myaudi ist der Status seit letzter Woche in Produktion also ich bin noch voller Hoffnung das der Mai steht.
........drücke dir die Daumen:-)
Zitat:
Hi.
Habe als Benziner bestellt am 31.01.17. Änderung nocheinmal vorgenommen zwecks der AHK die ab mitte Feb. (17.02.) dann Lierferbar war und laut AB Lieferung (Abholung) bei beiden Mai. In der Produktionverfolgung bei myaudi ist der Status seit letzter Woche in Produktion also ich bin noch voller Hoffnung das der Mai steht.
Habe auch am 31.1 bestellt. Der Freundliche sprach von Juni. AB auch.
Zitat:
@Ringkoenig schrieb am 28. März 2017 um 16:44:26 Uhr:
Zitat:
Hi.
Habe auch am 31.1 bestellt. Der Freundliche sprach von Juni. AB auch.
Schon merkwürdig hängt vielleicht doch mit der Konfi. zusammen. Nun von meinem😉hab ich mal bis dato noch nix gehört das der Termin später ist hoffentlich bleibt das auch so.
Ähnliche Themen
Also, dass der Diesel schneller geliefert werden soll, kann ich so nicht bestätigen. Meiner wurde Mitte Dezember bestellt und ist immer noch nicht da. In meinem Fall wird wurde er als Firmewagen angeschafft, daher habe ich keinen genauen Liefertermin.. aktuelle Info .. Anfang Mai
Die Motorisierung ist nicht unbedingt DAS Argument für unterschiedliche Lieferzeiten.
Generell kann man sagen, je mehr angekreuzt ist, desto länger die Lieferzeit.
Kritisch sind folgende Ausstattungen und Kombinationen, insbesondere durch Serienanlauf:
- LED Licht
- Anhängerkupplung
- Motorwahl >1.6l Hubraum
- Virtual Cockpit
- Navi mit MMI Touch
- Sonderfarben (perleffekt, individual)
- Fahrwerk mit Drive select
- Carbon Blades
Gruss z.
Zitat:
@Unisurfer schrieb am 28. März 2017 um 11:01:10 Uhr:
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 22.03.2017) ==> klick
bei mir aber 3 Monate.
Zitat:
@YetiFab schrieb am 28. März 2017 um 20:58:04 Uhr:
Zitat:
@Unisurfer schrieb am 28. März 2017 um 11:01:10 Uhr:
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 22.03.2017) ==> klickbei mir aber 3 Monate.
Nicht vergessen, dass sind ca. Angaben und es kommt immer darauf an, was dein Händler auch bestellt hat.
Zitat:
@zachariasw
Die Motorisierung ist nicht unbedingt DAS Argument für unterschiedliche Lieferzeiten.Gruss z.
Ich denke auch dass es viele Faktoren gibt's. Aber auch interne Priorisierung
nach Modellen. Audi hat bestimmt vergangene Monate an Q2 Prio gegeben
damit einige auf die Straße kommen und Werbung machen. Ich denke der
Motor 150PS TFSI ist schon Flaschenhals für alle Modelle.
Das steht auch so in dem PDF.
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn dann Audi die "Prio" aufrechterhält, dann bräuchte ich nicht 6 Monate warten;-)
Oder mein Gedanke, es gibt Autos vorkonfiguriert und wenn die Rückfahrkamera fehlt wird Sie vor Ort montiert oder andere Komponenten die nachrüstbar sind...
Denke da gäbe es nur ein begrenzte Anzahl an Dingen, die man nachrüsten könnte und bei der Auswahl an Möglichkeiten, ehr uninteressant für Deutsche Hersteller.....die in Deutschland Autos verkaufen;-)
Zitat:
@Anton127 schrieb am 29. März 2017 um 13:45:44 Uhr:
18.00 Hole ich meine Kuh, freu mich...
nice, gratuliere 🙂 details zum auto? wann bestellt und Wartezeit? cheers!
Wartezeit 6 Wochen, Konfiguration in der Signatur. Musste noch zwei Wochen im Autohaus stehen, konnte nicht eher.