Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Hallo, habe meinen Q2 Mitte Oktober bestellt, habe aber noch gar nichts gehört. Liefertermin soll nur im März sein.

Dann hast du aber keine Werksabholung, oder?
Wenn es vom Händler ist, dann ist es normal und da bekommst du auch nicht so früh bescheid.
Sehen kannst du da ja leider dann auf myAudi nichts und musst deinen Freundlichen anrufen.

Würde ich auch mal machen, denn du wärest nicht der erste, den sie vergessen haben.

Doch hole ihn in Ingolstadt ab. Deswegen wundert mich das

Hätte diesen Montag auch beim Händler angerufen, und er steht immer noch auf März

Ähnliche Themen

Dann wundert mich das aber sehr.
Hast du dich auf myAudi angemeldet?
Hast noch keine Daten zugesandt bekommen?

Habe mich angemeldet, aber noch keine Daten bekommen

So Post war da und wieder nichts

Also der q2 scheint wirklich sehr gut zu gehen ,
Den 99% die nicht bei Motor-Talk sind scheinen die qualitätsunterschiede zum a3 nicht zu stören ;-)

Img-1164

Zitat:

@Lars389 schrieb am 11. Februar 2017 um 13:31:05 Uhr:

Den 99% die nicht bei Motor-Talk sind scheinen die qualitätsunterschiede zum a3 nicht zu stören ;-)

Hallo Lars,

lese ich das jetzt richtig?

DU gehörst zu den 1%???😕😁😕

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 11. Februar 2017 um 15:11:15 Uhr:

Zitat:

@Lars389 schrieb am 11. Februar 2017 um 13:31:05 Uhr:

Hallo Lars,

lese ich das jetzt richtig?

DU gehörst zu den 1%???😕😁😕

Nein die 99% der deutschen Autofahrer (Audifahrer) die nicht bei Motor Talk sind.

Wir sind ja hier nicht representativ.

Hallo,
ich habe gestern die FIN bekommen. Wie lang dauert es denn jetzt noch erfahrungsgemäß, bis ich meinen Q2 in Neckarsulm abholen kann? Was meint Ihr?

Zitat:

@Bernd Herder schrieb am 12. Februar 2017 um 10:31:06 Uhr:

Hallo,
ich habe gestern die FIN bekommen. Wie lang dauert es denn jetzt noch erfahrungsgemäß, bis ich meinen Q2 in Neckarsulm abholen kann? Was meint Ihr?

Mit ca. 4 Wochen solltest du rechnen.

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber im Konfigurator gibt es neuen Carbon-Schnickschnack

Hallo Marc,
danke für die Info. Das werde ich dann auch noch hinbekommen 🙂

Was bedeutet das?

Dekorblenden für die Türverkleidungen und Türzuziehgriffe vorn und hinten, passend zur gewählten Farbe der Dekorblenden Interieur

Deine Antwort