Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@ZakathRS3 schrieb am 14. Oktober 2016 um 05:38:38 Uhr:
Toll: TT Roadster mit S-Tronic 2 Monate - warum hab ich dann bis vor ner Woche 5 Monate gewartet?
Scherzfrage, kannst Du doch sofort selbst fehlerfrei beantworten.
Wegen der von Dir bestellten SONDERFARBE!
Als Du vor 5 Monaten bestelltest, waren die Lieferzeiten grundsätzlich auch nur 2 Monate.
Du hast gepokert - und verloren! That's it.
Deshalb hat Dein Roadster den schönen Juli, August und September VERPASST. 🙁
Also jammer nicht rum, das hast Du Dir ganz alleine eingebrockt 😉 (trotz diesbezüglicher "Warnungen" im TT-Forum)
Der nächste Sommer kommt wieder, muss man positiv sehen und deiner ist dann auch noch nicht so alt. 🙂
Meine Individuallackierung hat genau 2 Wochen Lieferzeitverlängerung ausgemacht. lt. Audi keinen Tag länger
Wenn die Sitze tatsächlich schmaler sind als im A3, muss ich überlegen, womöglich auf die Sportsitze mit belederten Seitenwangen (S line) zu verzichten. Die geben ja nicht so nach als mit Stoff bezogenen und im A3 finde ich es schon "grenzwertig".
Wäre zwar schade drum (sieht schon sehr viel schicker aus) aber dann kann man beim SPORT auf das S line Paket verzichten und eine Menge Geld sparen (und in andere Extras stecken). 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@bauks schrieb am 17. Oktober 2016 um 14:53:21 Uhr:
Wenn die Sitze tatsächlich schmaler sind als im A3, muss ich überlegen, womöglich auf die Sportsitze mit belederten Seitenwangen (S line) zu verzichten. Die geben ja nicht so nach als mit Stoff bezogenen und im A3 finde ich es schon "grenzwertig".
Wäre zwar schade drum (sieht schon sehr viel schicker aus) aber dann kann man beim SPORT auf das S line Paket verzichten und eine Menge Geld sparen (und in andere Extras stecken). 😉
Ich weiß zwar nicht, wo du die Info rauslesen konntest, aber die Sitze sind keinesfalls
schmäler als im A3.
Die Lehne ist bestimmt die gleiche, nur die Sitzfläche hat den Auszug nicht und ist kürzer
Hat jemand neuere Informationen, ab wann die AHK bestellt werden kann? Meine letzte Information war: "Ab Januar 2017"! Habe die Torrüstung bestellt, würde aber gerne noch wechseln!
Zitat:
@champlui schrieb am 17. Oktober 2016 um 17:33:52 Uhr:
Ich weiß zwar nicht, wo du die Info rauslesen konntest, aber die Sitze sind keinesfalls
schmäler als im A3.
Die Lehne ist bestimmt die gleiche, nur die Sitzfläche hat den Auszug nicht und ist kürzer
Ahso - hier schrieb mal jemand, dass es sich wohl um die Sitze aus dem A1 handelt, daher ging ich davon aus, dass diese kleiner/schmaler sind.
Zitat:
@bauks schrieb am 17. Oktober 2016 um 18:45:52 Uhr:
Zitat:
@champlui schrieb am 17. Oktober 2016 um 17:33:52 Uhr:
schmäler als im A3.
Ahso - hier schrieb mal jemand, dass es sich wohl um die Sitze aus dem A1 handelt, daher ging ich davon aus, dass diese kleiner/schmaler sind.
Im Moment fahre ich noch den Q3 und häufiger den A1 SB meiner Frau. Subjektiv sitze ich auf den Sportsitzen im A1 besser. Mich stört, da ich eher kurze Beine habe, auch nicht das das ausziehen fehlt. Nutze ich im Q3 nicht. Und zu schmal sind sie im A1 für mich auch nicht, obwohl man mich früher sicher als "stattlich" 🙄 bezeichnet hätte
Zurück zu den Lieferzeiten: Weiß jemand, wie der Stand ist? Ich habe Ende September bestellt - mit s-tronic. Im Vertrag steht als voraussichtlicher Liefertermin ,,März 2017". Jetzt schreibt mich mein Händler vom Audi-Zentrum an: "Termin ist aktuell April 2017". Wie sieht das bei euch aus?
Zitat:
@hadim schrieb am 25. Oktober 2016 um 13:00:31 Uhr:
Zurück zu den Lieferzeiten: Weiß jemand, wie der Stand ist? Ich habe Ende September bestellt - mit s-tronic. Im Vertrag steht als voraussichtlicher Liefertermin ,,März 2017". Jetzt schreibt mich mein Händler vom Audi-Zentrum an: "Termin ist aktuell April 2017". Wie sieht das bei euch aus?
Hab auch unverb. LT 4/2017
Kommt schon hin. Habe Anfang August bestellt und 03/17 als LT. Wobei ich denke, dass es auch auf Ausstattung (s-tronic?) und Linie (sport/design) ankommt. Wenn ich jetzt bestellen würde, dann wäre LT auch 04 oder 05/17, so der Händler meines Vertrauens.
Das wird sowieso noch Spass mit den Lieferzeiten, wenn die kleine Kuh erstmal nächste Woche beim Händler steht...
VIN ist jetzt auch vergeben. Abholtermin leider erst buchbar nach der offiziellen Vorstellung (5./6.11.)
Zitat:
@wolkig85 schrieb am 26. Oktober 2016 um 14:12:06 Uhr:
Habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen.
Neuer Stand: KW 51:-)
Hast Du den Anruf automatisch vom Händler erhalten?
Oder auf Nachfrage?
Wann bestellt?