ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Konfigurationen und Lieferzeiten

Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA
Themenstarteram 14. Juli 2016 um 13:19

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert :cool:

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016

Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! :p:D

2843 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2843 Antworten

Glückwunsch.Bin etwas neidisch. Habe vor 5 Wochen bestellt. Bis jetzt gehe ich von Juni aus.

Hallo,

reihe mich hier auch mal mit ein. Heute 25.02.2021 bestellt.

SQ2 Code: https://www.audi.de/AUYCE4LR

unverbindlicher Liefertermin: Juni 2021

Habe am 15.2.21 einen Q2 2.0 TDI S-Line bestellt, da hieß es unverbindliche Abholung in Ingolstadt KW15 (also Mitte April)...

... daraus wird wohl jetzt nix... :(

Schöne Konfiguration, kaufst Du oder Leasing . Bei Kauf würde ich eventuell die Winterrâder rauslassen und auf die 19“ Rotor Winterreifen machen und dann die Sommerreifen auf ein paar zusätzliche andere 19“ Felgen Montieren. Hatte das gleiche Problem irgendwie hat der SQ etwas Knackigere Felgen verdient.

Zitat:

@Bob Page schrieb am 26. Februar 2021 um 20:06:27 Uhr:

Habe am 15.2.21 einen Q2 2.0 TDI S-Line bestellt, da hieß es unverbindliche Abholung in Ingolstadt KW15 (also Mitte April)...

... daraus wird wohl jetzt nix... :(

Ich verstehe die Liefertermine nicht. Bei Dir 2 Monate. Bei mir 5 Monate.

Hallo,

das ist eine gute Idee. Der Wagen wird aber von meiner Mutter bewegt werden. Die ist im Winter teilweise nicht soooo präzise am Bordstein^^.

Der :) hat uns angeboten für ein geringes Entgelt die Winterfelgen schwarz zu lackieren.

Da ich den Schwerbehindertenrabatt bekomme lohnte es sich einfach (knapp 23% Nachlass) die Winterräder mit zu nehmen. Wir sind schon lange Kunden bei Audi und wollen möglichst Originalprodukte, weil das dann funktioniert und keine Probleme mit der Garantie macht.

Ansonsten stimme ich dir komplett zu, die 18" Serienfelgen sind optisch definitiv leider nicht der Hit.

Jedenfalls freuen wir uns auf die "Pocket Rocket" und von der Verarbeitung ist der Q2 / SQ2 (PA) definitiv nicht schlecht! Der neue A3 kostet deutlich mehr und man sieht den Rotstift an jeder Ecke.

Finde es nebenbei nur schade, dass hier im Q2 Forum so wenig Aktivität herrscht. Ich fahre einen Q5 und hatte mal einen Q2 als Ersatzwagen wegen Feldaktion uhnd fand das Auto seit dem (2019) echt schön! Bin auch keiner, der auf ne große Karre als Ersatzauto beharrt.

Freue mich auf schöne Bilder. :)

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 26. Februar 2021 um 20:10:37 Uhr:

Schöne Konfiguration, kaufst Du oder Leasing . Bei Kauf würde ich eventuell die Winterrâder rauslassen und auf die 19“ Rotor Winterreifen machen und dann die Sommerreifen auf ein paar zusätzliche andere 19“ Felgen Montieren. Hatte das gleiche Problem irgendwie hat der SQ etwas Knackigere Felgen verdient.

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 26. Februar 2021 um 20:18:57 Uhr:

Ich verstehe die Liefertermine nicht. Bei Dir 2 Monate. Bei mir 5 Monate.

Vielleicht liegt's an den unterschiedlichen Konfigurationen, manche Sachen sind vielleicht eher lieferbar.

Meiner ist ein Handschalter, hat z.B. weder Navi, noch Virtual Cockpit, aber Panoramadach und (bis auf die VZ-Erkennung) alle Assistenten.

https://www.audi.de/A236849F

Ich denke der Diesel könnte Ausschlaggebend sein.

@ Nanum

Nach der Markteinführung des Q2 war hier bis etwa Ende 2019 im Forum was los. Aber du hast recht. In den letzten Monaten nicht mehr viel.

Ich denke, die Zielgruppe des Q2 ist einfach nicht hier im Forum

Unterwegs. Außerdem sind die enthusiastischen Early Adopter mittlerweile aus Leasingverträgen und sowas raus, viele Probleme und Anforderungen geklärt oder gelöst.

 

Der Q2 macht wenig falsch, sieht immer noch frisch aus, aber im Endeffekt ist er einfach nur da. Im Mittelfeld bei Audi von den Verkaufszahlen.

 

Ich vermisse meinen ein bisschen, aber es müsste sich etwas mehr tun um sich wieder einen zu holen.

... noch 5x schlafen ...

Leider geht es wegen Corona nicht schneller.

:confused: ;)

Asset.JPG

Zitat:

@eosfreezer schrieb am 1. März 2021 um 16:59:46 Uhr:

... noch 5x schlafen ...

Leider geht es wegen Corona nicht schneller.

:confused: ;)

Vorfreude ist die schönste Freude....!!! Ich freu mich auf mein Apfelgrün... Dauert aber noch.

Noch 2 Monate.

Diesmal empfinde ich das Warten auf den "Neuen" als extrem lang. Vor über 2 Monaten bestellt. Leider bleibt es wohl bei Liefertermin Anfang Juni. Hatte auf Mai gehofft. Werden also 4,5 Monate.

Hallo,

habe am 25.02.2021 bestellt (siehe weiter oben) und am 30.03.2021 dann den Abholtermin in Ingolstadt für den 03.05.2021 über den Händler gebucht. Damit also deutlich schneller, als ursprünglich angekündigt. :) :) :)

Zitat:

@eosfreezer schrieb am 1. März 2021 um 16:59:46 Uhr:

... noch 5x schlafen ...

Leider geht es wegen Corona nicht schneller.

:confused: ;)

Haltet durch! Das Warten lohnt sich :)

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Konfigurationen und Lieferzeiten