Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Sry falsch

Zitat:

@pumischn86 schrieb am 14. Juli 2017 um 08:45:03 Uhr:

Gestern war es bei mir soweit. Nach 5 Monaten bzw. 22 Wochen. Würde gerne Fotos im vorstellungsthread zeigen, allerdings hat es mich just gestern mit n er fiesen sommergrippe erwischt. Aber schön ist er. Auch als Basis. 😁 und das Matrix licht konnte ich auch schon testen. 🙂

Moin,

da kann man nur herzlichen Glückwunsch und gute Besserung sagen!

Matrixlicht? Ich denke das hat der Q2 nicht oder hat sich da etwas geändert?

Nein hat er nicht, nur das "normale" LED...

Ähnliche Themen

Moin Leute,

Wir haben diese Woche unseren Q2 bestellt.

Es kommen bei der Konfiguration noch der Anfahrassi und das Ablagepaket dazu, aber dann muss gut sein :-)

Wir freuen uns nen Ast, wir hatten noch nie so ein tolles Auto. Wird aber ne lange Zeit. Liefertermin ist März, liegt aber nicht an Audi sondern an uns. Wir müssen erst mal die Anzahlung sparen, aber das passt locker. Wir haben uns auch mehr Karenz gegeben als nötig! Lieber früher als enttäuscht 😁

Gruß Tom

Hi Tom, ich hab fast die gleiche Ausstattung gewählt... damit werdet ihr bestimmt viel Freude haben, ich freu mich jedesmal wenn ich losfahre :-) Viele Grüße

Du fährst schon? Meno ..................das wird die schlimmste Zeit meines Lebens :-(

Hast du Probleme mit der S-Tronic? Muss ein ganz schlimmes Ding sein, zumindest wenn man hier ließt :-)

Netten Gruß Tom

Auch die geht vorbei ;-)... und Vorfreude... ich hatte mich noch für das unten abgeflachte Lenkrad entschieden, sieht für mich optisch schöner aus.
ein paar Mal hatte das DSG die Gänge etwas "hart" gewechselt, denke aber das ist in der Einfahrphase nichts ungewöhnliches... ansonsten schaltet es butterweich und fährt sich klasse.
Es kann immer mal was kaputt gehen und es kommt auch immer drauf an wie man mit seinem Fahrzeug umgeht. Ich lasse mich von den ganzen Äußerungen nicht verrückt machen.
Da der Q2 neu auf dem Markt ist, habe ich mich zusätzlich für die 3-jährige Garantieverlängerung bis 150 tkm entschieden. Bei den ganzen Assistenzsystemen und sonstigen technischen Features fehlt mir die Langzeiterfahrung und ich möchte mich im Schadenfall nicht ärgern.

mein neuer Q2 steht jetzt seit 3 Tagen auf "Auslieferung". Heute mal beim Freundlichen erkundigt bezüglich eines Abholtermins in Ingolstadt. Der kann immer noch nichts konkretes sagen außer dass das Auto fertig ist und dass in seinem Computer KW31 steht.
Frage mich gerade was die jetzt noch 2 Wochen lang mit dem fertigen Auto anstellen wollen, bevor sie es mir übergeben.

Das ist denke ich die schlimmste Zeit, man weiß, sein Auto ist fertig, aber kann es nicht abholen!

Ich brauche mir darüber noch lange keine Gedanken machen 😁

@ Jobi, Vorfreude ist einfach nur K.... 😁 Für mich ist Vorfreude Folter 😁

Gruß Tom

Tja was soll ich sagen... die ersten 3 Monate war es okay... im vierten wurde ich langsam nervös und die letzten 2,5 Wochen zwischen Fertigstellung und Abholung waren furchtbar ;-)
@61magic: sich daran erfreuen dass du es gerne hättest aber noch nicht bekommst ;-)... bei mir war früher kein Termin zu bekommen. Mein Händler hat mir die möglichen Termine zur Abholung aber direkt zugemailt als mein Auto fertig war. Einen ausgesucht und fertig.

Wir müssen bis März warten, das wird die Hölle meines Lebens 😁

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 19. Juli 2017 um 17:59:53 Uhr:

Wir müssen bis März warten, das wird die Hölle meines Lebens 😁

Mensch Tom,

das schaffst Du doch locker.
Immer dran denken: Vorfreude ist die beste Freude.
Und nicht zu vergessen: Du hast doch den automatisch abblendbaren Spiegel mitbestellt!!!

😁😁😁

War nur Spaß!

Muaha

😁 😁 😁

Vorfreude ist für mich eher ..................

Ja genau die Spiegel, die sind klasse 😁

Hallo,
werde Ende dieses Jahres vom A3 ins Q2 Forum wechseln. Habe meinen Q2 am 26. Mai bestellt. Abholung Oktober - November.

Audi Code: https://www.audi.de/A234C4LS

Deine Antwort