Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 29.06.2017)

Hallo zusammen. Nur ne kurze Nachfrage hinsichtlich des Lichtpakets. Ist die Lichtstärke der Fussraumbeleuchtung einstellbar und falls ja, wo? Wann geht diese Beleuchtung an? Beim A3 war die schon ziemlich hell. In der Garage konnte ich diese Ausleuchtung nur beim Öffnen der Türe sehen. Habe den Q gerade mal ein paar Stunden 😁. Bilder folgen..

Bin noch nicht dazu gekommen mich durch das 300 Seiten starke Bordbuch zu wälzen und auf die schnelle habe ich nichts gefunden🙁

Also bei mir geht sie an, sobald ich die Tür öffne... ob sie separat einstellbar weiß ich spontan nicht.

Ähnliche Themen

Ja bei mir auch, aber sollte die auch nicht während der Fahrt... am Abend... an sein?! War zumindest bei meinem A3 so!

Zitat:

@magicstock schrieb am 30. Juni 2017 um 20:07:01 Uhr:

Ja bei mir auch, aber sollte die auch nicht während der Fahrt... am Abend... an sein?! War zumindest bei meinem A3 so!

Ist einstellbar in Fahrzeugeinstellungen/Ambientebeleuchtung

Finde ich nicht. Habe nicht die Lichtorgel mit den wechselnden Farben bestellt, sondern nur das Lichtpaket mit LED' s im Innenraum und Kofferraum +Fussraumbeleuchtung. Wenn man mir sagt wie ich im Menü genau da hin komme, wäre ich schwer begeistert🙂

Wie oben beschrieben:
Über den Monitor (Radio/Media etc.) wählst du “Fahrzeug“ an und dann erscheinen Einstellungen unterschiedlicher Art.darunter finde ich auch Ambientbeleuchtung. Darin in die Einstellungen (rechter Button) und hier sind Varianten zu wählen.
Eine andere Variante kenne ich leider auch nicht.

Meine Frage wäre hierzu: Ich möchte nicht das abends immer der Fußraum so hell beleuchtet ist und ich wähle dies dann runter bzw. auf aus. Aber er scheint es nicht dauerhaft zu speichern ??? Geht das nicht?

Zitat:

@MarcsenAudi schrieb am 1. Juli 2017 um 15:46:24 Uhr:

Wie oben beschrieben:
Über den Monitor (Radio/Media etc.) wählst du “Fahrzeug“ an und dann erscheinen Einstellungen unterschiedlicher Art.darunter finde ich auch Ambientbeleuchtung. Darin in die Einstellungen (rechter Button) und hier sind Varianten zu wählen.
Eine andere Variante kenne ich leider auch nicht.

Meine Frage wäre hierzu: Ich möchte nicht das abends immer der Fußraum so hell beleuchtet ist und ich wähle dies dann runter bzw. auf aus. Aber er scheint es nicht dauerhaft zu speichern ??? Geht das nicht?

Dann hast Du vermutlich auch Lichtgrafik Format in Verbindung mit Ambilight?! Ich habe nur das Lichtpaket aber den Reiter Ambilight finde ich nicht 🙁

Guten Morgen

Hat eventuell jemand das Panoramaschiebedach verbaut?…Und kann davon mal ein paar Bilder hier reinstellen. Wäre super :-)

Zitat:

@champlui schrieb am 30. Juni 2017 um 20:43:41 Uhr:

Zitat:

@magicstock schrieb am 30. Juni 2017 um 20:07:01 Uhr:

Leider nein... hab gestern nochmal geschaut, ich kann unter Ambientebeleuchtung nur die Helligkeit regeln... ein Untermenü habe ich dort nicht. Bei mir ist das Lichtpaket ohne Lichtgrafik verbaut. Sehr schade, dass die Fußraumbeleuchtung nicht dauerhaft leuchtet, war bei meinem TT so...

Zitat:

@SveJanec schrieb am 2. Juli 2017 um 09:44:38 Uhr:

Guten Morgen

Hat eventuell jemand das Panoramaschiebedach verbaut?…Und kann davon mal ein paar Bilder hier reinstellen. Wäre super :-)

Hallo
beim Q2 gibt es kein "Panoramadach", sieht zwar von so aus, aber von innen hast du auch nur eine normale kleine Aussparung im Himmel.....

Siehe Seite 79 und 80

Zitat:

@Jobi_99 schrieb am 2. Juli 2017 um 10:11:50 Uhr:

Zitat:

Leider nein... hab gestern nochmal geschaut, ich kann unter Ambientebeleuchtung nur die Helligkeit regeln... ein Untermenü habe ich dort nicht. Bei mir ist das Lichtpaket ohne Lichtgrafik verbaut. Sehr schade, dass die Fußraumbeleuchtung nicht dauerhaft leuchtet, war bei meinem TT so...

Das ist aber scheisse 🙁 . Ich dachte beim Lichtpaket wäre wie beim A3 die Fussraumbeleuchtung dauerhaft an. Na toll. Ist zwar kein Weltuntergang aber ich werde da dran bleiben. Es wird wohl eine Codierung geben, um dies abzuändern?! Sobald ich da was habe werde ich nachberichten oder hat wer schon eine andere Idee, oder schon eine Codierung vorliegen 😁?

Zitat:

Zitat:

Wenn Du in diesem Helligkeitsmenu bist, kannst Duweitere Einstellungen aufrufen.
Ich glaube es war der rechte Schalter. Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Wird nicht angezeigt. Zumindest nur sehr unscheinbar.

Zitat:

@Fenq schrieb am 2. Juli 2017 um 14:28:04 Uhr:

Zitat:

Wenn Du in diesem Helligkeitsmenu bist, kannst Duweitere Einstellungen aufrufen.
Ich glaube es war der rechte Schalter. Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Wird nicht angezeigt. Zumindest nur sehr unscheinbar.

Ich selber komme noch nicht einmal zu diesem Helligkeitsmenü, bzw. diesen Reiter ' Ambientebeleuchtung' . Den dürfte ich auch nicht haben haben, weil... nur Lichtpaket. Außer der ist wirklich tief im System versteckt. Sollte das so sein, dann bitte mal eine Schritt für Schritt Anleitung posten. Ich habe den 1,4 ' er Design. Ich weiß nicht, ob es zu den anderen Modellen einen Unterschied gibt?! Also hins. des Lichtpaketes. Es gibt nämlich nur noch die Dekoreinlage Lichtgrafik Format mit Ambiente Lichtpaket. Das habe ich, wie bereits erwähnt, nicht !!!

Deine Antwort