ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Konfigurationen und Lieferzeiten

Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA
Themenstarteram 14. Juli 2016 um 13:19

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert :cool:

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016

Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! :p:D

2843 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2843 Antworten

Nichts gegen das Posten des Codes aber es wäre nett, den Link inkl. dessen hier einzusetzen anstatt nur den Code... ;)

(ich habe zumindest keine Lust, mir den Link jedesmal zusammenzubauen oder erst die Audi-Seite zu öffnen, den Code zu kopieren, einsetzen....)

Hier wie gewünscht der Link zum AUDI Q 2

http://konfigurator.audi.de/controller?...

PDF kann man sich ja selber generieren.

Manfred

Und wieso nicht gleich den Link inkl. Code?

Das wäre dann dieser, ist doch nicht so schwer: http://www.audi.de/A9NU2K4A

Ich hab auch mal durchkonfiguriert, obwohl noch einige Ausstattungsoptionen und vor allem die größeren Motoren mit Allrad fehlen: http://www.audi.de/A41ASQKR

hier mal meine Konfi. Limit war 40k.

http://www.audi.de/AUQGS7D8

da es nur der Zweitwagen wird, hab ich das Navi weggelassen und wenn ich es richtig verstehe, kann ich mein iPhone so aufs display spiegeln, dass ich die Navi-app verwenden kann, richtig?

Zitat:

@madda schrieb am 15. Juli 2016 um 22:02:11 Uhr:

da es nur der Zweitwagen wird, hab ich das Navi weggelassen und wenn ich es richtig verstehe, kann ich mein iPhone so aufs display spiegeln, dass ich die Navi-app verwenden kann, richtig?

So plane ich das auch...

am 16. Juli 2016 um 10:20

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 15. Juli 2016 um 14:40:44 Uhr:

Habe auch mal konfiguriert, fehlt bloß noch der große 2.0 TFSI (190 PS) Motor.

Bist ja schon früh dran mitm konfigurieren, da dein Wunschmotor erst in ca. einem Jahr verfügbar sein wird.

Würde noch mono.pur nehmen ;)

Für mich kommt der Q2 eh nicht in Frage, war rein Spaßeshalber ..

Eventuell für meinen Vater, als Winterfahrzeug.

Habe mir am Donnerstag, den gewünschten Motor in der A3 Limousine bestellt, aber auch ohne Mono-Pur :)

Zitat:

@Manuel89 schrieb am 16. Juli 2016 um 12:20:07 Uhr:

Würde noch mono.pur nehmen ;)

Irgendwie ist mir diese Option noch unklar - zumindest wenn man ohnehin schwarze Nähte an den Sitzen hat.

Tolle Entwicklung bei Audi. Wagenheber nur gegen Aufpreis, AHK gibt es nicht, nur die Vorrüstung. Im Zubehörkatalog ist der Q2 noch zu neu und nicht aufgeführt mit der AHK.

Na das gibt ja ein tolles geklickere bei einer Konfiguration.

Themenstarteram 16. Juli 2016 um 19:27

Zitat:

@idau schrieb am 16. Juli 2016 um 18:42:28 Uhr:

Tolle Entwicklung bei Audi. Wagenheber nur gegen Aufpreis, AHK gibt es nicht, nur die Vorrüstung. Im Zubehörkatalog ist der Q2 noch zu neu und nicht aufgeführt mit der AHK.

Na das gibt ja ein tolles geklickere bei einer Konfiguration.

AHK kommt noch ca. 670€ . Wagenheber nur gegen Aufpreis, gratis bei Reserverad, platzsparend. Mit Reifen Reparatursatz brauchst du das Rad nicht ab zu nehmen.;)

Habe auch mal einen Q2 1.4 TFSI Handschalter, Designlinie Sport konfiguriert und komme inkl. Winterräder auf Stahlfelgen auf 33.165 Euro inkl. MwSt.. Verglichen mit einem GLA ist der Q2 also schon fast ein Schnäppchen...

Hier der Code: A9RR7R4R

Ich erstelle mal dieses Thema, damit wir eine Übersicht bekommen.

In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass jemand gleich am 14.07. bestellt hat und ihm wurde als vor. LT Januar 2017 genannt....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeiten' überführt.]

Bitte auch die Lieferzeiten in diesem Thread fortführen, da es viele interessiert wie lange man mit welcher Konfiguration ungefähr warten muss.

Da kann man dann in einer Beitrag gleich beides zusammenfassen:

Link zur Konfiguration (Audi Code)

LT laut Händler/Auftragsbestätigung

Wenn ich die Bestandteile des SOUND-Paket einzeln wähle, ist der Gesamtfahrzeugpreis ca. 160€ preiswerter. Wo ist mein Denkfehler?

Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Konfigurationen und Lieferzeiten