Konfiguration - hab ich etwas vergessen?
Hallo,
anbei meine voraussichtliche Bestellkonfig. Habe ich irgendwas vergessen?
vg
30 Antworten
Für mich als alter Camper fehlt die AHK ! aber sonst schönes Auto!
Netztrennwand wäre für mich ein Muss.
ich würde 4 motion in betracht ziehen, einmal 4motion immer 4motion. beim 170er gibt es ja beides. das zweite ist dla habe ich auch dazugenommen, sonst ok.
Zitat:
Original geschrieben von carstenpasel
Für mich als alter Camper fehlt die AHK ! aber sonst schönes Auto!
...würde mir auch fehlen.
wenn du keine brauchst und das auto least ist es wurst. wenn du ihn kaufst würde ich die ahk in jedem fall dazu nehmen - "wiederverkauf", wer will schon einen kombi ohne ahk?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von juhu123456
ich würde 4 motion in betracht ziehen, einmal 4motion immer 4motion. beim 170er gibt es ja beides. das zweite ist dla habe ich auch dazugenommen, sonst ok.
Moin,
geht denn der 4motion denn noch gut ab bei den 170 PS, oder verliert man viel an Vortrieb? Ich finde eh 170PS für den Passat zu wenig.
Es ist fakt das der 2xx PS BiTurbo Diesel nicht kommt?
Zitat:
Original geschrieben von Hanzel
Moin,Zitat:
Original geschrieben von juhu123456
ich würde 4 motion in betracht ziehen, einmal 4motion immer 4motion. beim 170er gibt es ja beides. das zweite ist dla habe ich auch dazugenommen, sonst ok.geht denn der 4motion denn noch gut ab bei den 170 PS, oder verliert man viel an Vortrieb? Ich finde eh 170PS für den Passat zu wenig.
Es ist fakt das der 2xx PS BiTurbo Diesel nicht kommt?
ich bekommen diese konfig 170ps dsg & 4motion in den nächsten tagen. dann kann ich dir genaueres berichten. als tipp, schau mal auf youtube und gibt 170 ps ein. :-) ich finde es reicht. fahre zurzeit einen passat 130ps tt-5
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=143098005
Wau was ein Angebot oder?!
Gibt es da evtl einen haken?
Hab das Teil mal für den deutschen Markt zusammen gestellt. Komme auf fast 43000euro.
Der Wagen geht mit den 170 Diesel-PS schon ganz gut. Ich fand den Wagen gut motorisiert.
Die automatischen Spiegelabblendungen würd ich sofort gegen manuelle tauschen. Die Dinger funktionieren nicht immer. Hatte letzte Woche auf 'ner dreispurigen BAB im dichten Verkehr so viel Licht um mich herum, daß der Spiegel wohl meinte es sei Tag. Und da hat halt nicht mehr abgeblendet. Und man hat dann keinerlei Möglichkeiten das Ding doch noch zu aktivieren. 🙁
Bei der Netztrennwand gibt es bis heute keine belastbare Aussage was die kann.
Was meinst Du mit dem letzten Satz?
Belastbarkeit, angegeben in kg*m/s^2.
Ist im wesentlichen die Antwort auf die Frage: wie schwer darf ein Gepäckstück sein, damit es bei einer gewissen (negativen) Beschleunigung noch gehalten wird. Die Verzögerung kann dabei in m/s^2 oder aber auch als Geschwindigkeit eines (Frontal-) Aufpralls angegeben werden.
Da spielt dann auch noch der Anlauf rein, den das Gepäckstück nehmen kann, so daß ich befürchte, daß da nicht viel gehalten wird. Das Netz macht auf mich einen sehr wackeligen Eindruck.
Die Netztrennwand erfüllt lediglich die Funktion, dass beim Hochpacken im Gepäckraum bei leichtem Bremsen keine Gegenstände auf die Köpfe der Fondpassagiere fallen. Sie hält vielleicht beim Aufprall ein kleines, leichtes Stofftier zurück, aber alle Gegenstände die schwerer als 1 Kg sind (vielleicht auch weniger), werden "durchschiessen".
Also bitte keine falschen Illusionen machen.
Zitat:
Original geschrieben von lenzie
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Nein stimmt nicht, der abblendbare Aussenspiegel muss extra bestellt werden, siehe Konfigurator Rubrik:
Spiegel
-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite automatisch abblendend 170€nicht ganz korrekt (siehe Bild).
Gruß
Lenzie
Im schweizer Konfigurator (volkswagen.ch) lässt sich überhaupt nichts konfigurieren bezüglich der Aussenspiegel. Weiss jemand, was dabei ist bei der Highline-Ausgabe?
Zitat:
Original geschrieben von bonobono
Im schweizer Konfigurator (volkswagen.ch) lässt sich überhaupt nichts konfigurieren bezüglich der Aussenspiegel. Weiss jemand, was dabei ist bei der Highline-Ausgabe?Zitat:
Original geschrieben von lenzie
Hallo,
nicht ganz korrekt (siehe Bild).
Gruß
Lenzie
Postest du deine Frage jetzt überall ???
Hallo,
die Ausstattung ist ja zum größten Teil eine Geschmacks- oder / und eine Geldfrage.
Die hier bereits erwähnte Netztrennwand allerdings nicht. Die gehört normalerweise serienmäßig in einen Kombi. Ist sie aber nicht und ist deshalb für einen Kombi ein Muss als Sonderausstattung!
Gruß
toli