Konfiguration - hab ich etwas vergessen?

VW

Hallo,

anbei meine voraussichtliche Bestellkonfig. Habe ich irgendwas vergessen?

vg

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dscheutz

... Habe ich irgendwas vergessen?

Lässt sich schwer sagen, wenn ich Deine Anforderungen an das neue Auto nicht kenne.

Netztrennwand?

Die Kombination Farbe/Felgen finde ich super, war auch meine erste Wahl, habe dann auf die unempfindlichere reflex-silber gewechselt. Aber rein optisch wirklich top. Mir gefällt nur das Holz innen nicht. Hier habe ich Alu bevorzugt. Für mein Geschmack gehört Holz in einen alten Jaguar. Besonders zu den Sitzen finde ich Alu schöner. (Passt zu so einem jungen Kerl mit Sportfahrwerk auch besser😉 )
Apropos Sportfahrwerk: Auch hier habe ich das DCC bevorzugt, weil man ja vielleicht mal seine Schwiegermutter rum kutschieren muss und sie mit einem Komfortfahrwerk verwöhnen will! Oder war dafür schon das Holz gedacht?

Warum nimmst du nicht das
Fahrerassistenz-Paket
2.155,00 €

Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Tagfahrlicht
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
Rückleuchten in LED-Technik
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Spurhalteassistent "Lane Assist"

macht 280 € für den Lane Assist.

Gruß Uwe

Beim Holz muss ich meinem Vorredner insofern widersprechen, als dass sich das Zebrano dezent einfügt und eben nicht die Maserung aufweist, wie in einem alten Jaguar. Es passt hervorragend zum schwarzen Leder, da es dunkelbraun ist (siehe meine Fotos im anderen Tread).
Ich hätte mir die elektr. anklappbaren Spiegel gespart (ausser du hast ein enges Garangentor), zumal du beim Ambientepaket schon die Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln hast. Das Spiegelglas ist ohnehin getönt, ich habe mich noch nie geblendet gefühlt.
Aber wie gesagt, die Geschmäcker und die Prioritäten (und das Budget) sind bei jedem Einzelnen verschieden.

Ist die Umfeldbeleuchtung wirklich in den Spiegeln, wenn man das Ambientepaket bestellt? Laut Beschreibung des Paketes ist es nicht enthalten!?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Prosac13

Ist die Umfeldbeleuchtung wirklich in den Spiegeln, wenn man das Ambientepaket bestellt? Laut Beschreibung des Paketes ist es nicht enthalten!?

Also, ich habe das Ambientepaket und in den Aussenspiegeln sind jeweils unten LED's eingebaut, die den Boden im Einsteigebereich der Fahrer-/Beifahrertür ausleuchten (die sind so hell, dass sie beinahe den gesamten Boden entlang des Fahrzeugs illuminieren). Oder gibt es noch etwas anderes ?

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

...ich habe das Ambientepaket und in den Aussenspiegeln sind jeweils unten LED's eingebaut, die

Hallo,

Nein...das sind keine LED´s ! Normale Lampen !

MfG

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Zitat:

...ich habe das Ambientepaket und in den Aussenspiegeln sind jeweils unten LED's eingebaut, die
Hallo,

Nein...das sind keine LED´s ! Normale Lampen !

MfG

Von mir aus auch das ! Jedenfalls sind sie recht hell für die kleinen Funzeln 🙂

hm das Zebrano find ich klasse, auch wenn ich generell Holz gar nicht mag.

Ich bin eh schon etwas über Limit, somit geht das Assistenspaket nicht mehr und den Lane Assist brauche ich nicht zwingend.

Dank Euch!

und wie stelle ich dann meine Aussenspiegel ein? Automatisch abblenden werden die wohl auch nicht oder?

Zitat:

Beim Holz muss ich meinem Vorredner insofern widersprechen, als dass sich das Zebrano dezent einfügt und eben nicht die Maserung aufweist, wie in einem alten Jaguar. Es passt hervorragend zum schwarzen Leder, da es dunkelbraun ist (siehe meine Fotos im anderen Tread).
Ich hätte mir die elektr. anklappbaren Spiegel gespart (ausser du hast ein enges Garangentor), zumal du beim Ambientepaket schon die Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln hast. Das Spiegelglas ist ohnehin getönt, ich habe mich noch nie geblendet gefühlt.
Aber wie gesagt, die Geschmäcker und die Prioritäten (und das Budget) sind bei jedem Einzelnen verschieden.

Zitat:

und wie stelle ich dann meine Aussenspiegel ein? Automatisch abblenden werden die wohl auch nicht oder?

Zitat:

Zitat:

Hallo,

das automatische Abblenden des Fahreraußenspiegel ist im LuS Paket enthalten und das hat der Highline serienmäßig drinne.
Und die elektrische Einstellung auch.

Gruß
Lenzie

Zitat:

Original geschrieben von lenzie

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hallo,

das automatische Abblenden des Fahreraußenspiegel ist im LuS Paket enthalten und das hat der Highline serienmäßig drinne.
Und die elektrische Einstellung auch.

Gruß
Lenzie

GENAU !

Ah, sehr schön! Ich habe mir nämlich auch einen HighLine mit Ambiente-Paket aber ohne anklappbare Spiegel bestellt. Bin immer davon ausgegangen, dass ich die Umfeldbeleuchtung nicht mit drin habe. Aber umso besser! 🙂

Zitat:

...das automatische Abblenden des Fahreraußenspiegel ist im LuS Paket enthalten und das hat der Highline serienmäßig drinne.

Nein stimmt nicht, der abblendbare Aussenspiegel muss extra bestellt werden, siehe Konfigurator Rubrik:

Spiegel

-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite automatisch abblendend 170€

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Zitat:

...das automatische Abblenden des Fahreraußenspiegel ist im LuS Paket enthalten und das hat der Highline serienmäßig drinne.
Nein stimmt nicht, der abblendbare Aussenspiegel muss extra bestellt werden, siehe Konfigurator Rubrik:
Spiegel
-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite automatisch abblendend 170€

Hallo,

nicht ganz korrekt (siehe Bild).

Gruß
Lenzie

Passat-technik-und-preise
Deine Antwort