Konfiguration Golf Style 1,4 TSI - gut so?
Hallo,
war heute nochmals beim durchaus 🙂 VW-Händler und habe mir ein Angebot für den Golf Style (in Konkurenz zum Astra-J) machen lassen:
Golf Style 1,4 TSI 90kW
-Reflexsilber
-RNS 510
-4 Türen mit el. Fensterheber
-Diebstahlwarnanlage
-Notrad
-Reifenkontrollanzeige
-Entfall Schriftzüge
-Mobiltelefonvorbereitung Premium
-Parklenkassistent inkl. Parkpilot
-Winterräder 15"
-Xenonlicht
Auf die meine Frage ob ich was vergessen habe, meinte der Händler, ich solle doch noch Media-In sowie das Spiegelpaket in Betracht ziehen. Ich brauche das eigentlich nicht....
Machen Winterreifen noch Sinn, wenn das Auto im April kommt? Stahlfelgen reichen mir übrigens vollkommen.
Preis wäre inkl. Zulassung, Kfz-Briefgebühr (für was eigentlich??), Abholung Deluxe ca. 26000€
Dazu kommen noch 298€ für die Anschlussgarantie 3.+4. Jahr die ich dem Händler leider nicht mehr herausleiern konnte🙁
Die Highline-Variante wäre ca. 1100€ teurer. Die Sitze sind an sich gut, nur bin ich nicht gerade schlank 😉 und Sitze daher mit meinen Oberschenkeln eher auf den Sitzwangen.
Auf die Frage nach der Inspektion bekam ich als Antwort, alle 2 Jahre oder nach spätestens 30000km. Ist das richtig so?
Thomas
15 Antworten
Wie? Geht nicht? Dachte das RNS510 hätte immer einen DVB-T Tuner drin. Naja, ist trotzdem ein tolles Radio 😉 Freu dich drauf 🙂