Konfiguration E-300 4 Matic

Mercedes E-Klasse W212

E-300 4 Matic meine Konfiguration

- Cupritbraun
- Leder beige/braun
- Elegance
- Rückfahrkamera
- Parktronic
- Lenkrad Holz Leder
- Ascher
- Doppelcuphalter
- Sitzklimatisation
- Multikontursitze
- Thermotronic
- Speed Limit
- Sitzheizung vorn
- Comand Aps mit DVD Wechsler
- Licht-Paket
- Airmatic
- Spiegelpaket
- Kaftstofftank 80 Liter
- Brillenfach
- Teilumfang-Exklusiv-Paket (U09)
- Sonnenschutz-Paket
- Komfortkofferraumschliessung
- Diebstahlschutz-Paket

Ist der E-300 so richtig ausgestattet ist etwas überflüssig und was fehlt?

Danke für Eure Informationen

Pier

Beste Antwort im Thema

passt soweit.
zwei streichen wir allerdings: 80l tank hat er in serie und sitzheizung ist bei sitzklimatisierung dabei.
comand online mit wechsler? spielst du diskjockey? dann ists richtig. für mp3-fans reicht der serienmäßige speicherslot, ansonsten ist die media interface ein guter tip, weil sie jedwedes gerät mit dem auto verbindet.
eins fiel mir auf: wenn du das teure artico-armaturenbrett und das teure holzlenkrad bestellst, dann bist du zusammen mit dem leder genau bei dem preis des exklusivpakets. leider erfordert das zusätzlich ein schiebedach/panoramadach. aber für die 1320€ des schiebedachs bekämst du nicht nur das schiebedach selber, sondern auch nappaleder und eine erweiterte lederaustattung (türen, mittelkonsole) sowie einen alcantarahimmel. quasi ein spartip auf gehobenen niveau. 😉

52 weitere Antworten
52 Antworten

Danke 🙄 aber in erster Linie ging es hier um's Lenkrad 😉 und wo gefahren wird fallen auch Spänne 😁 (Dreck) an.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von E230Classic

Holzlenkrad kannst Du auch von mir haben. 😉
huuuh, schickes holz und dann dreckige gummimatten, pfui!

Hier ist mein Holz-Leder-Lenkrad mit schwarzem Holz:

Img-0314

Aufgrund der öffentlichen Unruhen und Massendemonstrationen, die die verdreckte Gummimatte auf meinem Foto verursacht hat, habe ich heute nochmal ein Bild mit einer weit weniger verschmutzten Veloursmatte angefertigt.

Laenkratt

Zitat:

Aufgrund der öffentlichen Unruhen und Massendemonstrationen, die die verdreckte Gummimatte auf meinem Foto verursacht hat, habe ich heute nochmal ein Bild mit einer weit weniger verschmutzten Veloursmatte angefertigt.

akzeptiert. 😉

p.s.: was sind das eigentlich für pedale?

Ähnliche Themen

Zitat:

p.s.: was sind das eigentlich für pedale?

Links ist Bremse, rechts ist Gas.

haben bei atu was gekostet? 😉

Zitat:

Aufgrund der öffentlichen Unruhen und Massendemonstrationen, die die verdreckte Gummimatte auf meinem Foto verursacht hat,

Bist Du mit der E-Klasse zur Demo gefahren? Sehr mutig...😰

Zitat:

Müßtest Du doch wissen, da Du dort Stammkunde bist! 😁

Die Pedale sind Original Mercedes Zubehör und werden ab Werk auch im E63 verbaut.

na dann nüscht für unjut. wenn du nächstes mal ohne blitz mit passender iso fotografierst, kann man das dann auch erkennen. 😉

Hallo Zusammen,
Hätte lieber Informationen zu meiner Konfiguration. Nett ist wenn schon einer das Holzlenkrad mit Bild ins Forum stellt.
Es erübrigt sich ja wohl sagen dass die Diskussion über Dreck oder nicht Dreck auf der Fussmatte sinnlos ist.
Vielleicht gibt es ein Forum wie sich Regentropfen auf verstaubte Autos verhalten!
Pier

Zitat:

Die Pedale sind im AMG Paket enthalten oder einzeln als Zubehör bestellbar.

ist jetzt klar. sie sind nur so fotografiert worden, daß man das aluminium nicht gesehen hat.

Hallo,

ich möchte den Hinweis unterstützen, dass das Exklusiv-Paket eine Überlegung wert ist.
Was ich nicht mehr hergeben möchte ist die Standheizung, zumal diese im Sommer auch eine Standlüftung ist.
Ich hatte im 211 die Thermotronic, habe sie aber im aktuellen Fahrzeug nicht mehr bestellt. Die normale Klimaautomatik ist meiner Meinung nach voll ausreichend.
Falls Du nicht wirklich Filme schauen möchtest halte ich den DVD-Wechsler für überflüssig, da es ja beim COMAND ausreichend Speicherplatz im Musikregister gibt.
Hinzufügen würde ich die beheizte Scheibenwaschanlage, auch wenn die hier schon kontrovers diskutiert wurde.

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug

Zitat:

Original geschrieben von petermarisa

E-300 4 Matic meine Konfiguration

- Cupritbraun
- Leder beige/braun
- Elegance
- Rückfahrkamera
- Parktronic
- Lenkrad Holz Leder
- Ascher
- Doppelcuphalter
- Sitzklimatisation
- Multikontursitze
- Thermotronic
- Speed Limit
- Sitzheizung vorn
- Comand Aps mit DVD Wechsler
- Licht-Paket
- Airmatic
- Spiegelpaket
- Kaftstofftank 80 Liter
- Brillenfach
- Teilumfang-Exklusiv-Paket (U09)
- Sonnenschutz-Paket
- Komfortkofferraumschliessung
- Diebstahlschutz-Paket

Ist der E-300 so richtig ausgestattet ist etwas überflüssig und was fehlt?

Danke für Eure Informationen

Pier

Die Farbwahl würde ich nochmal überdenken, kannst Dir meine Antworten zum Forumthema "200 CGI oder 220 CDI" mal ansehen!

Habe Dein Forenthema nochmal gelesen. die Meinungen gehen auseinander. Ein anderes Forum beschreibt Cupritbraun als sehr gute Farbe. aber wie auch immer den Einen gefällt der Hut dem Anderen die Kappe. Bin mir noch nicht ganz einig muss noch mal ein Fahrzeug in Natura sehen.

Deine Antwort