Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@eikew schrieb am 15. Februar 2019 um 16:45:13 Uhr:
Wie viele Wochen nach Bestellung kann der Händler einen Liefertermin sehen?
die Liefertermine können immer nur grob gesehen werden, am Montag nach deiner Bestellung sollte der Bautermin relativ fix sein, nach der Einplanung zum Bau kann schon Termin festgezurrt werden
Bin neugierig, wie ist es gelaufen ?
Lass ihn doch erst genießen!
Ähnliche Themen
War ein anstrengender Tag! Da wir Freitags Morgens um 2 Uhr in der Nacht schon los sind naja die Bundes-Bahn halt, 5.1/5 Stunde Anreise!! Aber dann ging alles sehr schnell, willkommen in Wolfsburg Autostadt! Lecker Frühstücken, einiges in Ruhe angesehen das würde hier jetzt zu weit gehen!
Nur so viel stellt euch drauf ein eines Tages fahren wir so wie heute kein Auto mehr und das könnten die heute schon!!!
Anmeldung zur Übergabe : der Wagen kommt aus dem Turm in die letzte Aufbereitung letzter check und dann
der Aufruf zur Übergabe, die ist dann eigentlich sehr gut gewesen grosse Erklärungen waren ja nun fast nicht mehr nötig da wir schon einige Wochen zuvor einen Tiger für unseren Urlaub hatten!
Dann raus aus der Halle an die Sonne ein Runde im Parkour und dann ab in die Freiheit! Ach ja Tanken noch und dann die 360 km nach Hause. Erst ein bißchen Piano dann geht schon was aber immer mit mit der Ruhe und viel Stau auf dem Heimweg.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Sendet allen wartenden und bald Abholern viel Spaß und Glück in Zukunft mit euren neuen Tigern
Dirk
Zitat:
@pilleno1 schrieb am 16. Februar 2019 um 02:52:05 Uhr:
Habt ihr was mitbekommen von einer Preiserhöhung ab März 2019?
Ja ab März für AS höhe etc unbekannt, rechne mit 1500
Zitat:
@Voodo schrieb am 16. Februar 2019 um 07:29:14 Uhr:
Zitat:
@pilleno1 schrieb am 16. Februar 2019 um 02:52:05 Uhr:
Habt ihr was mitbekommen von einer Preiserhöhung ab März 2019?Ja ab März für AS höhe etc unbekannt, rechne mit 1500
Gestern schrieb noch einer 540 Euro für den AS. Herzlich willkommen in der Gerüchteküche.
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Wie ist es nun mit dem Tiguan AllSpace. Ich würde (müsste) einen Bestellen. Mein Leasing Vertrag läuft 11.2019 ab.
Derzeit ist keine Automatik Benziner im Konfigurator. Ab wann ist ein Benziner, ob 150 oder 190 PS ist egal , mit DSG im Konfiguration auswählbar. Hat hier jemand eine Information ? Oder eine Glaskugel ;-)
Herzlichen Dank für jedewede Information.
Zitat:
@wisi95 schrieb am 16. Februar 2019 um 18:05:31 Uhr:
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.Wie ist es nun mit dem Tiguan AllSpace. Ich würde (müsste) einen Bestellen. Mein Leasing Vertrag läuft 11.2019 ab.
Derzeit ist keine Automatik Benziner im Konfigurator. Ab wann ist ein Benziner, ob 150 oder 190 PS ist egal , mit DSG im Konfiguration auswählbar. Hat hier jemand eine Information ? Oder eine Glaskugel ;-)
Ich behaupte morgen 😉 in At ist der 190er verfügbar
Warum kann ich den Bestellstatus nicht online abfragen? Die Auftragsbestätigung ist da, dort ist eine 6-stellige alphanumerische Nummer (Kommissionsnummer), jedoch kommt dann immer eine Fehlermeldung. Habe das Jahr 2019 mal vorne und hinten jeweils ausprobiert, funktioniert trotzdem nicht. Jemand eine Idee?
Zitat:
@Timbaland schrieb am 17. Februar 2019 um 20:31:31 Uhr:
Warum kann ich den Bestellstatus nicht online abfragen? Die Auftragsbestätigung ist da, dort ist eine 6-stellige alphanumerische Nummer (Kommissionsnummer), jedoch kommt dann immer eine Fehlermeldung. Habe das Jahr 2019 mal vorne und hinten jeweils ausprobiert, funktioniert trotzdem nicht. Jemand eine Idee?
Name in der WE App unter persönliche Daten und Käufer in der Bestellung müssen übereinstimmen.
Bin gespannt... heißt es schon seit KW 06 ;-)
Zitat:
@Voodo schrieb am 17. Februar 2019 um 19:44:28 Uhr:
Zitat:
@wisi95 schrieb am 16. Februar 2019 um 18:05:31 Uhr:
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.Wie ist es nun mit dem Tiguan AllSpace. Ich würde (müsste) einen Bestellen. Mein Leasing Vertrag läuft 11.2019 ab.
Ich behaupte morgen 😉 in At ist der 190er verfügbar