Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Ich lese das nun schon seit einiger Zeit. Wenn ihr nicht in der Lage seid richtig und leserlich zu zitieren warum benutzt ihr dann nicht einfach die Funktion antworten ohne Zitat? Dann weiss man wenigstens auf den ersten Blick wer was geschrieben hat, so ist es nur anstrengend. 😠
Zitat:
@tottimobil schrieb am 30. Dezember 2018 um 09:11:33 Uhr:
Alles unter 220Ps ist bei so einem Auto indiskutabel.
Dat Ding wiegt 1,8 T mit 4 motion
@Alles unter 220 PS: Mmmm - das ist Geschmackssache. Viele hier im Forum sind mit dem 150 PS TDI mehr als zufrieden.
@Gewicht: 1650 kg (siehe Screenshot) ;-)
MfG Bernhard
Das tatsächliche Gewicht steht im Brief zur Anmeldung.
Das was du hier zeigst ist nur Standart ohne irgendwelche extras
Zitat:
@tottimobil schrieb am 30. Dezember 2018 um 21:06:28 Uhr:
Das tatsächliche Gewicht steht im Brief zur Anmeldung.
Das was du hier zeigst ist nur Standart ohne irgendwelche extras
Alles klar, da diese Liste meiner individuellen Konfiguration beiliegt war ich ich der Meinung, dass hier alle meine Extras mit berücksichtigt werden im Gesamtgewicht.
Na, dann wirds wohl über 1,7t gehen ...
LG Bernhard
Ähnliche Themen
so nun wurde meiner zum Händler geliefert - 190 PS TDI
Ein paar Daten:
bestellt: 27.08.2018
gebaut: 10.10.2018
wegen fehlender WLTP-Freigabe zwischengelagert in Berlin
Auslieferung zum Händler letzte Woche.
Brief fehlt noch, sollte aber diese Woche noch kommen.
WR müssen noch montiert werden - sind bereits beim Händler eingelagert.
Somit doch noch ein HappyEnd - in 2018 hätte ich ihn sowieso nicht mehr zugelassen 🙂😁
Hat jemand schon mal einen T2 in silber mit R Line gesehen? Bin mir bei der Farbe noch nicht schlüssig. Weiß oder Silber
Guten Rutsch ins Jahr 2019
Zitat:
@Sammylito schrieb am 31. Dezember 2018 um 13:37:30 Uhr:
Hat jemand schon mal einen T2 in silber mit R Line gesehen? Bin mir bei der Farbe noch nicht schlüssig. Weiß oder Silber
Guten Rutsch ins Jahr 2019
Tungsten silver sieht dann besser aus als Silber.
Wirkt edler.
Hab ihn auch so genommen.
Ausserdem sehr dankbare Farbe bezüglich verschmutzung.
Zitat:
@Westedt schrieb am 31. Dezember 2018 um 14:32:25 Uhr:
Bekomme meinen in Tungsten Silber.
Chevie hat einen, in seiner Galarie kannst du in dir angucken.
Tungsten sieht man ja öfter mal,silber hab ich noch keinen einzigen gesehen. Traut sich wahrscheinlich keiner??
R-Line in Silbermetallic sieht bestimmt ausgezeichnet aus. Der Kontrast zu den schwarzen Anbauteilen des R-Line kommt auch gut zur Geltung. Einzig der Kontrast zum Chrome der Zierleisten ist zu gering - daher, wenn Silbermetallic, dann nur in Verbindung mit BlackLine.
Innenausstattung dann natürlich in Leder schwarz.
... doch was macht man bei VW ? - Silber und R-Line lässt sich nicht kombinieren !!!
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Bei mein Bestellung gab es leider kein anderes Silber. Hätte gerne wieder mein Reflexsilber gehabt.
Weschi
Zitat:
@black_blacky schrieb am 31. Dezember 2018 um 11:38:56 Uhr:
so nun wurde meiner zum Händler geliefert - 190 PS TDISomit doch noch ein HappyEnd - in 2018 hätte ich ihn sowieso nicht mehr zugelassen 🙂😁
Ich glaube es erst wenn ich beim Händler vom Hof rolle, vorher ist alles möglich .. Bin mal gespannt ob am Mittwoch die ersten zugelassen werden und sich hier melden?!
Ich drücke allen die Daumen dass die Zulassungen nächste Woche klappen und die Dächer leuchten.
Zitat:
@Klaus-Ko schrieb am 31. Dezember 2018 um 15:57:53 Uhr:
Zitat:
@black_blacky schrieb am 31. Dezember 2018 um 11:38:56 Uhr:
so nun wurde meiner zum Händler geliefert - 190 PS TDISomit doch noch ein HappyEnd - in 2018 hätte ich ihn sowieso nicht mehr zugelassen 🙂😁
Ich glaube es erst wenn ich beim Händler vom Hof rolle, vorher ist alles möglich .. Bin mal gespannt ob am Mittwoch die ersten zugelassen werden und sich hier melden?!
Hallo
Meiner wird Donnerstag zugelassen und Samstag abgeholt. 🙂
VG Neigel