Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@BabyDriver80 schrieb am 14. Juni 2018 um 16:14:03 Uhr:
So das alte Auto ist weg, morgen gibts die Unterlagen für die Autostadt und Sonntag ist der Tag für den im Januar bestellten Allspace. 🙂
....das warten hat ein Ende *freu*
Mein Auto ist schon seit 2 Wochen weg.
Viel Spass wünsche ich Dir Sonntag!
Zitat:
@ustde schrieb am 14. Juni 2018 um 17:52:14 Uhr:
Habe ich auch, ist bei mir ein Problem mit dem Safari Browser, mit Firexfox oder Chrome geht es auf dem Mac. Da auf Ipad immer die Apple Engine zum rendern genommen wird klappt hier ein alternativer Browser nicht.
Aber vor zwei Wochen ging es noch. Auf dem IPad ist auch Chrome und Firefox drauf.
Ärgerlich.
Mal eine andere Frage zur Konfiguration. Gibt es beim Tiguan keine Möglichkeit sein Handy induktiv aufzuladen?
Zitat:
@quastra schrieb am 14. Juni 2018 um 19:53:44 Uhr:
Zitat:
@ustde schrieb am 14. Juni 2018 um 17:52:14 Uhr:
Habe ich auch, ist bei mir ein Problem mit dem Safari Browser, mit Firexfox oder Chrome geht es auf dem Mac. Da auf Ipad immer die Apple Engine zum rendern genommen wird klappt hier ein alternativer Browser nicht.Aber vor zwei Wochen ging es noch. Auf dem IPad ist auch Chrome und Firefox drauf.
Ärgerlich.
Mal eine andere Frage zur Konfiguration. Gibt es beim Tiguan keine Möglichkeit sein Handy induktiv aufzuladen?
Es geht mit der Telefonschnittstelle Comfort. Kostet 465 € extra
Ähnliche Themen
Zitat:
@micha7279 schrieb am 14. Juni 2018 um 19:26:21 Uhr:
Zitat:
@ulli_car schrieb am 13. Juni 2018 um 16:14:49 Uhr:
Du scheinst dir deiner Sache ja sicher zu sein also wünsche ich dir viel Spass mit deinem Tiguan OHNE Allrad , ohne höherwertiges Interieur und den sonstigen Ausstattungsvorteilen.Gruß
UlliHöherwertigeres Interieur? Im Vergleich zu einem CL mit R-Line Interieur? Meinst du den tollen Rolladen in der Mittelkonsole? 😛😎
Damit fängt es z.b. schon an!
Zitat:
@mordillo100 schrieb am 14. Juni 2018 um 21:35:34 Uhr:
Zitat:
@quastra schrieb am 14. Juni 2018 um 19:53:44 Uhr:
Aber vor zwei Wochen ging es noch. Auf dem IPad ist auch Chrome und Firefox drauf.
Ärgerlich.
Mal eine andere Frage zur Konfiguration. Gibt es beim Tiguan keine Möglichkeit sein Handy induktiv aufzuladen?Es geht mit der Telefonschnittstelle Comfort. Kostet 465 € extra
Danke.
Hallo zusammen,
der Status hat sich heute auf "auf dem Transportweg" geändert. Mal sehen wann der :-) sich nächste Woche meldet ??
Zitat:
@kikz81 schrieb am 18. Mai 2018 um 22:19:25 Uhr:
Zitat:
@kikz81 schrieb am 12. März 2018 um 13:26:22 Uhr:
Hallo,habe unseren Tiguan am 30.11.2017 bestellt.
Voraussichtliches Lieferdatum KW21 2018Tiguan 1.4 tsi act dsg 150PS
Comfortlinemit ein wenig Sonderausstattung.
Gruß Mark
Der Liefertermin hat sich von KW21 auf KW 25 dann auf KW27 verschoben. Mittlerweile wurde die Produktion gestartet. Mal sehen wie es weiter geht 😉
Mein Tiguan ist jetzt doch schon gekommen. Frisch vom Transporter erstmal n Foto gemacht. 😁 Mittwoch ist Übergabe. Selten so auf ein Auto gefreut! Ende Januar bestellt.
Zitat:
@SimonSchroeder schrieb am 16. Juni 2018 um 01:54:18 Uhr:
Mein Tiguan ist jetzt doch schon gekommen. Frisch vom Transporter erstmal n Foto gemacht. 😁 Mittwoch ist Übergabe. Selten so auf ein Auto gefreut! Ende Januar bestellt.
Nein, das ist meiner 🙂.
Im Ernst: einer war am Mittwoch auf dem LKW auf dem Weg zum Zwischenlager und von dort zum Händler. Gleiche Farbe und R-Line 😉. Wenn alles passt machen wir die Übergabe in zwei Wochen. Freu mich auch schon.
Zitat:
Nein, das ist meiner 🙂.
Im Ernst: einer war am Mittwoch auf dem LKW auf dem Weg zum Zwischenlager und von dort zum Händler. Gleiche Farbe und R-Line 😉. Wenn alles passt machen wir die Übergabe in zwei Wochen. Freu mich auch schon.
Glückwunsch! Die Farbe ist doch auch einfach Top oder? Gerade beim Tiguan. 🙂
Habe am 29.3.18 einen HL 180ps TSI R-line (in&ext) mit Sebring, alle Opt. ausser AHK , Leder, DDC bestellt. Heute Bestätigung erhalten, wird KW27 gebaut.
Zitat:
@SimonSchroeder schrieb am 16. Juni 2018 um 12:52:11 Uhr:
Zitat:
Nein, das ist meiner 🙂.
Glückwunsch! Die Farbe ist doch auch einfach Top oder? Gerade beim Tiguan. 🙂
Glückwunsch zurück. Habe gerade heute einen in der Farbe gesehen, sieht für mich einfach klasse aus. Edel und sportlich zugleich, zudem fallen die grauen Radkästen im Gegensatz zu weiß nicht so auf...
Wie lange dauert es eigentlich von der Bauankündigung (fiktiv KW 27) bis der Wagen beim Händler steht?
Mein Händler meinte, in KW27 Produktion, Ende KW28 Anlieferung, anschliessend Aufbereitung, KW30 oder 31 Übergabe
Zitat:
@SimonSchroeder schrieb am 16. Juni 2018 um 01:54:18 Uhr:
Das war die richtige Entscheidung, tolles Auto, jeden Tag Spass...