Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@achimebert schrieb am 14. April 2018 um 15:07:49 Uhr:
Update auch von mir: Termin von KW22 auf 25 gerutscht (bestellt 31.03.).
Und nochmal verschoben, jetzt steht er auf KW27 😠
Bei uns von KW 22 auf KW 24 plus Termin Abholung in Wolfsburg on top. Hier liest man immer wieder von 4-8 Wochen Verzögerung. Nicht schön!
Ähnliche Themen
Bei mir auch 🙁 von KW21 auf KW24 und jetzt KW26...Bestellung Nov 2017 bin gespannt ob ich den jemals fahren werde
hängt das vllt hiermit zusammen?
http://www.handelsblatt.com/.../21239800.html?...
Meiner ist ja schon gebaut, warum es da jetzt zu Verzögerungen kommt, keine Ahnung. Vielleicht Probleme bei der Verschiffung.
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 8. Mai 2018 um 13:09:11 Uhr:
Meiner ist ja schon gebaut, warum es da jetzt zu Verzögerungen kommt, keine Ahnung. Vielleicht Probleme bei der Verschiffung.
Es ist noch gar nicht so lange her, da standen 10 tausende Passat in Norddeutschland auf Feldern weil es keine Handschuhfächer gab.
Bei mir auch von KW 28 auf KW 30!
Scheint bei allen 2 Wochen zu sein!
Woher bekomme ich die VIN FID? Beim Händler Anfragen, da ich jetzt seit ca. 2 Wochen Status „Produktion gestartet“ habe!
Von wem kam die Info mit der Verschiebung der Abholung. Händler oder wolfsburg ? Die Termine waren schon gebucht?
Ich wollte gerade schreiben dass sich der Termin bei mir um eine Woche von 30 auf 29 verschoben hat. Eben nochmal nachgesehen .. nun 31. KW.
Hallo, nach vielen Lesen habe ich mich nun angemeldet in diesem Forum.
Ich habe Ende Januar einen Tiguan Join TSI 150 PS mit AHK etc bestellt und mittlerweile steht laut Händler Abholung Wolfsburg 4. Quartal. Spannend wird ja, ich habe einen 1,4 bestellt und dann gibt es vielleicht aktuell nur die 1,5er und ich bekomme das "alte 1,4er Modell "...