Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Nordmotor schrieb am 16. Februar 2018 um 10:17:06 Uhr:
Zitat:
@balu2924 schrieb am 15. Februar 2018 um 21:54:38 Uhr:
Comfortline, TDI, 150 PS, kein Allrad, 23.12. bestellt Abholung am 22.02. = 8 Wochen
Eine Systematik erkenne ich da nicht?!Naja, die grundsätzliche Systematik ist aktuell wohl:
Diesel = schnell // Benziner 1,4er = langsam
Wenig Ausstattung = schnell // Viel Ausstattung = langsam
Kann ich so nicht bestätigen!
Ich habe am 17.01. 1.4l mit DSG und 4Motion HL mit umfangreicher Ausstattung bestellt und mein Liefertermin ist die KW18.
Gruß Michael
Von wem hast du den Liefertermin bekommen VW oder Händler.
Vom Händler. Steht auch so noch bei Ihm im Buchungssystem.
Tach zusammen,
bestellt am 05.02.2018:
2.0 TDI 150 PS DSG HL mit einigen Goodies
KW 18/2018 steht im Disposystem als früherster LT an Kunden bei Abholung Autostadt.
LG
vadder
Ähnliche Themen
Zitat:
Tach zusammen,
bestellt am 05.02.2018:
2.0 TDI 150 PS DSG HL mit einigen Goodies
KW 18/2018 steht im Disposystem als früherster LT an Kunden bei Abholung Autostadt.
LG
vadder
Zitat:
Kann ich so nicht bestätigen!
Ich habe am 17.01. 1.4l mit DSG und 4Motion HL mit umfangreicher Ausstattung bestellt und mein Liefertermin ist die KW18.
Gruß Michael
Sind das "verbindlche" Liefertermine?
Bei mir steht auch als vorraussichtlicher, unverbindlicher Liefertermin KW18/2018 im System.
Bestellung am 19.01.18
Mein Händler ist skeptisch, un der Termin ist durch VW auch nicht als verbindlich bestätigt.
Bestellt am 11.11.: HL 220, Pano, Dyn, usw...
Kann ihn ab dem 20.03. aus WOB holen.
Ich bestelle ja nicht häufig. Meine AB vom Händler sagt unverbindlich Juni 2018. Kommt denn aus WOB noch eine Terminbestätigung?. Ich meine außer dem Abholtermin.
Nein das läuft alles über den Händler.
Mir hat man erzählt das viele vom Diesel auf Benziner umgestiegen sind und dadurch sich alles verzögert.
Bei mir war es vor einigen Tagen auch soweit... am 30.10.17 bestellt und am 16.02.18 in Wien übernommen... 1.4 TSI 150PS Comfortline, Schalter mit einigen Optionen wie R-innen/außen, Sky, Cargo, DynAudio, uvm.
Es ist echt ein sehr gelungenes Auto mit extremen Fahrspaß 🙂
Zitat:
@caprki schrieb am 18. Februar 2018 um 20:51:11 Uhr:
Bei mir war es vor einigen Tagen auch soweit... am 30.10.17 bestellt und am 16.02.18 in Wien übernommen... 1.4 TSI 150PS Comfortline, Schalter mit einigen Optionen wie R-innen/außen, Sky, Cargo, DynAudio, uvm.Es ist echt ein sehr gelungenes Auto mit extremen Fahrspaß 🙂
Glückwunsch 🙂
Bist du mit dem Motor zu frieden?
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 18. Feb. 2018 um 21:6:48 Uhr:
Glückwunsch ?Bist du mit dem Motor zu frieden?
Danke, bin noch nicht sehr viel KM gefahren, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden 🙂
Mit ein bisschen Glück kommt mein Allspace Heute in Emden an ...
Grüße
Wonni
Könnte klappen, kein Sturm hier im Nordwesten😁
Glückwunsch zum neuen Tiguan.