Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@newsasch schrieb am 27. Oktober 2017 um 07:19:38 Uhr:
Zitat:
@freddy3485 schrieb am 27. Oktober 2017 um 07:13:42 Uhr:
Ich habe keine Post vom Werk bekommen weil ich über Schwerbehinderten Ausweis bestellet habe und da gibt es keine Post
Hast du aufgrund deiner Schwerbehinderung Rabbat bekommen?
Ja habe 16% BEKOMMEN 15% ist von VW Festgelegt die bekommt jeder mit dem Schwerbehinderten Ausweis ab 50% Automatisch mit etwas Glück kann man das eine oder andere Prozent verhandeln
Ford gibt zb. 17% hast Du nicht gewusst das das alle Hersteller machen , von Audi bis keine Ahnung aber die machen das auch mit Inzahlungnahme des Altfahrzeuges
Zitat:
@tomasius57 schrieb am 27. Oktober 2017 um 14:16:57 Uhr:
hallo
kann seit heute mich nicht mehr anmelden bei Volkswagen WE
ich bekomme nur noch die Meldeung:
"Zu Ihrer Eingabe wurden keine Daten gefunden."
gehts anderen auch noch so??
Bei mir geht es. Gibt immer mal temporär Probleme, kurz darauf geht’s wieder.
Ja, wenn sie hier genauso viel Sorgfalt aufgewändet hätten wie bei der Diesel Schummel Software.....
Zitat:
ich bekomme nur noch die Meldeung: "Zu Ihrer Eingabe wurden keine Daten gefunden."
Ja, das gleiche hier. Kein Login möglich
Ähnliche Themen
Zitat:
@superloe66 schrieb am 27. Oktober 2017 um 15:44:40 Uhr:
Zitat:
hallo
kann seit heute mich nicht mehr anmelden bei Volkswagen WE
ich bekomme nur noch die Meldeung:
"Zu Ihrer Eingabe wurden keine Daten gefunden."
gehts anderen auch noch so??Bei mir geht es. Gibt immer mal temporär Probleme, kurz darauf geht’s wieder.
Das geht schon seit zwei Tagen so Leider
Das Thema Volkswagen WE (MeinAuto) hat doch bereits "seinen" eigenen Thread. 😉
-> https://www.motor-talk.de/forum/mein-auto-sinn-und-zweck-t5862174.html
Besser dort weiter diskutieren. Bei mir klappt die Anmeldung übrigens ohne jegliches Problem. Dafür sehe ich aber nur den berühmten leeren Schattenriss und praktisch keine Daten außer Bestelldatum und Modelljahr.
So ich habs getan...
Tiguan Highline 4 Motion 2,0 TSI - 220 PS in Pure White
-Business Premium Paket
-Guide & Inform 3 Jahre
-2 USB-Schnittstellen
-Active Lightning System
-Anhängervorrichtung
-App-Connect und Volkswagen Media Control
-Digitaler Radioempfang DAB+
-Navigationsfunktion Discover Media
-Netztrennwand
-Ohne Schriftzüge
-R-Line Exterieur un Interieur
-Raucherausführung
-Rückfahrkamera inkl. Parklenkassistent und Einparkhilfe
-Rear View
-Suzuka 8,5 Jx 20 Dark Graphite
-Telefonschnittstelle Comfort
-tire Mobility Set
-Top Paket
Lieferzeit wäre Februar gewesen, da ich da im Urlaub bin, wurde es auf 03.18 verschoben
Was mir gerade aufgefallen ist...Wird das Active Info Display, Gepäckraumboden Höhenverstellbar und die Sprachbedienung gar nicht separat auf der verbindlichen Bestellung ausgewiesen wenn man das Business Premium mitbestellt hat?
So, ich hab heute auch meinen Tiguan bestellt, mehr Geld als ich jemals zuvor ausgegeben habe...
Tiguan Sound 2,0 TSI 180PS
- Sound paket
- Assistenzpaket plus
- Active Info Display
- Discovery Pro
- Telefonschnittstelle Business
- DAB+
- Progressivlenkung
- Beheizte Frontscheibe
- Elektrische Heckklappe
- Extra Airbacks
- Anhängerkupplung
- Area View
- Diebstahlwarnanlage
Zitat:
@Aldyramon schrieb am 27. Oktober 2017 um 23:05:19 Uhr:
So, ich hab heute auch meinen Tiguan bestellt, mehr Geld als ich jemals zuvor ausgegeben habe...
Ich würde lediglich noch die Verkehrszeichenerkennung (meist kostenlos - frag mal bei deinem 🙂 ) und das Ambientpaket dazu setzen und hätte statt dem DP ein DM bestellt. Ansonsten eine stimmige Konfiguration. Welche Farbe hast du denn gewählt?
Zitat:
@Aldyramon schrieb am 27. Oktober 2017 um 23:05:19 Uhr:
So, ich hab heute auch meinen Tiguan bestellt, mehr Geld als ich jemals zuvor ausgegeben habe...Hallo
Auch Mal dass ganze mit einem Highline konfiguriert?
Ist vielleicht preislich gar nicht so ein großer Unterschied.Gruß
Jo hab ich, die Highline ist knapp 1000€ teurer gewesen, bei gleicher Sonderaustattung. Ich hätte zwar gern die LED Rücklichter gehabt, aber das war mir doch zu teuer.
Ich hab die Verkehrszeichenerkennung schon drin und das Ambiente ist ja sowieso Pflicht für das Sound Plus Paket. Die Farbe ist Silver White Metallic
Oh, der erste mit White Silver Metallic hier im Forum. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder deiner Vorstellung 🙂