Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@freddy3485 schrieb am 27. Oktober 2017 um 07:13:42 Uhr:
Zitat:
@bigreal schrieb am 26. Oktober 2017 um 17:21:30 Uhr:
Boa ich habe vor vier Wochen bestellt und seit dem noch gar nichts mehr gehört. Zu mir haben die gesagt Anfang des Jahres. Aber ich sollte auch noch Post vom Werk bekommen. Aber nix. Bin schon neidisch 😉. Wie war das denn bei euch so mit der Post vom Werk ?Ich habe keine Post vom Werk bekommen weil ich über Schwerbehinderten Ausweis bestellet habe und da gibt es keine Post
Hast du aufgrund deiner Schwerbehinderung Rabbat bekommen?
Zitat:
@scoty81 schrieb am 27. Oktober 2017 um 07:18:48 Uhr:
Jetzt geht es erstmal zur Zulassung 🙂
Die haben doch heute geschlossen, oder? 😰
Zitat:
@Benno119 schrieb am 27. Oktober 2017 um 08:36:30 Uhr:
Zitat:
Jetzt geht es erstmal zur Zulassung 🙂Die haben doch heute geschlossen, oder? 😰
ne 7:30 -12 Uhr geöffnet 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@newsasch schrieb am 27. Oktober 2017 um 07:19:38 Uhr:
Zitat:
Ich habe keine Post vom Werk bekommen weil ich über Schwerbehinderten Ausweis bestellet habe und da gibt es keine Post
Hast du aufgrund deiner Schwerbehinderung Rabbat bekommen?
So wie ich 15% wahrscheinlich...
Zitat:
Zitat:
@bigreal schrieb am 26. Oktober 2017 um 17:21:30 Uhr:
Boa ich habe vor vier Wochen bestellt und seit dem noch gar nichts mehr gehört. Zu mir haben die gesagt Anfang des Jahres. Aber ich sollte auch noch Post vom Werk bekommen. Aber nix. Bin schon neidisch 😉. Wie war das denn bei euch so mit der Post vom Werk ?Ich habe keine Post vom Werk bekommen weil ich über Schwerbehinderten Ausweis bestellet habe und da gibt es keine Post
Moin,
kann so nicht stimmen, habe ebenfalls so bestellt und habe zunächst vom Händler und später auch vom Werk eine Auftragsbestätigung mit geplantem Liefertermin erhalten.
Gruß von rubbel 2
Zitat:
@Benno119 schrieb am 27. Oktober 2017 um 08:36:30 Uhr:
Zitat:
Jetzt geht es erstmal zur Zulassung 🙂Die haben doch heute geschlossen, oder? 😰
Bei uns nicht 🙂
Aber die Dame war echt cool, "Oh hier Pop eine Meldung auf, ich muss erstmal schauen ob wir das Fahrzeug mit diesem Motor überhaupt noch zulassen dürfen, Sie wissen schon wegen dem Abgasthema" 😁
Ich dachte ich kippe vom Stuhl 😁
@scoty81 : 21 😁
Zitat:
@scoty81 schrieb am 27. Oktober 2017 um 09:47:42 Uhr:
Aber die Dame war echt cool, "Oh hier Pop eine Meldung auf, ich muss erstmal schauen ob wir das Fahrzeug mit diesem Motor überhaupt noch zulassen dürfen, Sie wissen schon wegen dem Abgasthema" 😁
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 27. Oktober 2017 um 09:49:30 Uhr:
Bei Nein hätte ich sie in deinem Fall übern Tresen gezogen 😁
Uih Uih, das wäre dann spannend geworden 🙂
hallo
kann seit heute mich nicht mehr anmelden bei Volkswagen WE
ich bekomme nur noch die Meldeung:
"Zu Ihrer Eingabe wurden keine Daten gefunden."
gehts anderen auch noch so??
Zitat:
@tomasius57 schrieb am 27. Oktober 2017 um 14:16:57 Uhr:
hallo